Wann sind Grafikkarten wieder verfügbar und preislich nicht mehr Unmenschlich?

Diskutiere und helfe bei Wann sind Grafikkarten wieder verfügbar und preislich nicht mehr Unmenschlich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde es interessieren wann Grafikkarten wieder normale Preise erreichen, ich schätze so 1-2 Monate was sagt ihr, denn Bitcoin mining ist nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Louis140105, 27. Februar 2021.

  1. Louis140105
    Louis140105 Gast

    Mich würde es interessieren wann Grafikkarten wieder normale Preise erreichen, ich schätze so 1-2 Monate was sagt ihr, denn Bitcoin mining ist nur temporär lohnenswert und ich denke bald wird’s wieder so sein das sich es nicht mehr lohnt zu minen, was denkt ihr ?

    :)
     
    #1 Louis140105, 27. Februar 2021
  2. royaldoom3
    royaldoom3 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Mal eine kurze Frage: Taugt das Kühlsystem der 3080 FE was? Wollte mir, wenn irgendwann wieder verfügbar die FE holen da sie preislich attraktiver ist als die Costum-Modelle die 400-500€ mehr kosten und das sehe ich atm nicht ein.
     
    #3 royaldoom3
  3. MatimaDE
    MatimaDE Gast

    Rechner Upgrade: 5900x oder 5800x

    Was meint ihr, wann wird der 5900x preislich sich stabilisieren!? Überlege ihn mir für 679euro zu holen oder soll ich noch warten?
     
    #3 MatimaDE
  4. gaussmath
    gaussmath Gast

    Threadripper 1950x oder 2950x

    Hast du es also getan. Ich bin gespannt, wann der 2950X verfügbar sein wird.
     
    #3 gaussmath
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Standardgateway ist nicht mehr verfügbar

    AW: Standardgateway ist nicht mehr verfügbar

    Anscheint findet dein Rechner dein Router nicht, denn die Standardgateway ist die IP zum Router.
    Gibt mal unter Adaptereinstellungen die IPs manuell ein.

    Zum Beispiel:
    Anhang anzeigen 993762 Anhang anzeigen 993763
     
    #3 IICARUS
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Standardgateway ist nicht mehr verfügbar

    AW: Standardgateway ist nicht mehr verfügbar

    Dann kligel mal bei Kabel Deutschland an und lasse die Leitung prüfen.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Wann sind Grafikkarten wieder verfügbar und preislich nicht mehr Unmenschlich?

Die Seite wird geladen...

Wann sind Grafikkarten wieder verfügbar und preislich nicht mehr Unmenschlich? - Similar Threads - Grafikkarten verfügbar preislich

Forum Datum

Grafikkarten: Wann wird die RTX 4090 überall verfügbar sein?

Grafikkarten: Wann wird die RTX 4090 überall verfügbar sein?: Der Grafikkartenhersteller Nvidia hat am 12. Oktober sein neues Flaggschiff, die Geforce RTX 4090, auf den Markt gebracht. Das war vor einer Woche. Nach wie vor ist die Karte bei Händlern aber nur...
Grafikkarten 21. Oktober 2022

Wann werden Grafikkarten wieder Günstig und Verfügbar sein?

Wann werden Grafikkarten wieder Günstig und Verfügbar sein?: Moin, ich habe in nächster Zeit (zu Weihnachten) vor mir eine Grafikkarte (RTX 3060 oder RTX 2070 super) anzuschaffen, aber wann werden die wieder Günstig und Verfügbar sein?...
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Wie weiß ich wann die Grafikkarten verfügbar sind?

Wie weiß ich wann die Grafikkarten verfügbar sind?: Hi ich möchte mir ne AMD Radeon RC 6800 XT zulegen. Da sie sehr begehrt ist sind die überall sehr teuer. Ich möchte mir deswegen auf der AMD Seite eine für UVP kaufen (670€). Nur wie weiß ich...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Gibt es eine Uhrzeit und datum, wo Grafikkarten bei Nvidia im shop verfügbar sind?

Gibt es eine Uhrzeit und datum, wo Grafikkarten bei Nvidia im shop verfügbar sind?: Möchte endlich mal eine rtx 3060ti kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-uhrzeit-und-datum-wo-grafikkarten-bei-nvidia-im-shop-verfuegbar-sind
Grafikkarten 2. Juli 2021

NZXT Grafikkarte nicht verfügbar?

NZXT Grafikkarte nicht verfügbar?: Wenn man einen PC zusammenbauen will gibt es eine Grafikkarte nicht. Wird sie bald wieder verfügbar sein oder dauert das länger? https://www.gutefrage.net/frage/nzxt-grafikkarte-nicht-verfuegbar
Grafikkarten 25. Mai 2021

Msi Grafikkarten bei alternate wieder verfügbar Info?

Msi Grafikkarten bei alternate wieder verfügbar Info?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/msi-grafikkarten-bei-alternate-wieder-verfuegbar-info
Grafikkarten 20. Mai 2021

Wann sind Grafikkarten wieder verfügbar?

Wann sind Grafikkarten wieder verfügbar?: und warum sind sie überhaupt so ausverkauft? baue meinen neuen pc Anfang august, meint ihr da sind die Grafikkarten Preise wieder normal?...
Grafikkarten 13. Mai 2021

Grafikkarte nicht verfügbar?

Grafikkarte nicht verfügbar?: Ich will einen gaming pc bauen, allerdings sind momentan quasi keine grafikkarten verfügbar warum ist das so? hat jemand eine gute seite wo es noch welche gibt (für gaming, mind. 4GB und sollte...
Grafikkarten 27. März 2021

Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar?

Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar?: Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar? Der Preis sollte nicht über 500 Euro betragen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-guten-grafikkarten-sind-im-moment-verfuegbar
Grafikkarten 21. März 2021

Wo kann ich noch eine Grafikkarte kaufen und wann werden die wieder verfügbar?

Wo kann ich noch eine Grafikkarte kaufen und wann werden die wieder verfügbar?: Hallo, ich suche dringend eine neue Grafikkarte aber wie ich sehe sind die Preise wo ich geschaut habe zu hoch und ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich lieber ein fertig PC kaufen für den...
Grafikkarten 19. März 2021

Wann sind neue Grafikkarten verfügbar?

Wann sind neue Grafikkarten verfügbar?: Weiß man, wann die nächste Ladung an Grafikkarten kommt? https://www.gutefrage.net/frage/wann-sind-neue-grafikkarten-verfuegbar
Grafikkarten 19. März 2021

Wann sind die Grafikkarten wieder für die UVP verfügbar?

Wann sind die Grafikkarten wieder für die UVP verfügbar?: Möchte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, aber das geht bei der momentanen Situation nicht. Glaubt ihr, dass es sich im ersten Quartal 2022 beruhigen wird?...
Grafikkarten 17. März 2021

Grafikkarten Verfügbarkeit?

Grafikkarten Verfügbarkeit?: Moin, wollte einfach mal Fragen was ihr so denkt, wann wieder RTX 3070/3080er Karten zu einem „normalen“ Preis wieder verfügbar sein werden. Wie lange wird es noch dauern, bis sie wieder gut...
Grafikkarten 12. März 2021
Wann sind Grafikkarten wieder verfügbar und preislich nicht mehr Unmenschlich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden