Wann sind die Grafikkarten Preise endlich wieder normal?

Diskutiere und helfe bei Wann sind die Grafikkarten Preise endlich wieder normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wann sind die Grafikkarten Preise frühestens und spätestens wieder normal? Kann man damit rechnen das sie im Oktober oder Dezember wieder normal sind?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Guti77377, 22. Juli 2021 um 10:22 Uhr.

1. Guti77377
    Guti77377 Gast

Wann sind die Grafikkarten Preise frühestens und spätestens wieder normal? Kann man damit rechnen das sie im Oktober oder Dezember wieder normal sind?

:)

2. hippiemanuide
    hippiemanuide Gast

Gaming Series: Gigabyte stellt fünf Monitore für Spieler vor

Und wieder einmal optisch ein Graus. Wann kommt man endlich in der IT von dem traurigen Tiefschwarz weg? Wann treffen sich endlich mal Design, Preis und Leitung im Gleichgewicht?

#3 hippiemanuide
  3. Demischi
    Demischi Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

thom_cat schrieb: verdammte gamer... wann hören die denn endlich mal auf grafikkarten nachzufragen?! sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... Zum Vergrößern anklicken....
    Die bezahlen wirklich jeden Preis und kaufen gleich 20 davon *zwink ;)

#3 Demischi
  4. Knuffi01m
    Knuffi01m Gast

LG präsentiert drei neue Monitore für professionelle Gamer

Ich warte immer noch auf mehr Infos vom 38er ^^
    Preise, noch mehr Eckdaten und natürlich wann dieser endlich zu kaufen ist *smile :)

#3 Knuffi01m
  5. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für Juli

Wann gibts endlich wieder Grafikkarten für vernünftiges Geld ( 200 € ) die auch eine spürbare Mehrleistung erreichen.

Meine 7870 macht einfach alles noch mit und ausser man Investiert richtig viel Kohle erreicht man aber Null ... die Karte war aber vor Jahren auch nicht teurer als 200 € ...

Ich sehe leider nichts von Fortschritt in dieser Richtung daher gibts für mich wenn man nicht neu kaufen muss keinen Preis/Leistungssieger.

#3 xxMuahdibxx
  6. Naennon
    Naennon Gast

ASUS ROG Swift PG35VQ im Test - Vollausgestattet aber extrem teuer

speedy55 schrieb: Was mich wundert: Wann fallen die mit dieser Preispolitik endlich auf die Fresse? Zum Vergrößern anklicken....
    frag mich auch schon die ganze Zeit wann endlich Porsche, Lamborghini und Ferrari mit ihren Preisen auf die Fresse fallen und ich mir einen kaufen kann, Porsche, Lambo und Ferrari für alle! yeah

du musst den Preis nicht zahlen, du kannst auch für 120€ einen Monitor kaufen und ebenso muss ASUS dir das Ding nicht für 120€ verkaufen, sondern für den Preis den sie wollen

die Diskussion ist sinnlos und führt zu gar nichts und die Rebellion der Internetwichte wird diese Global Player einen Dreck scheren *zwink ;)

#3 Naennon
Thema:

Wann sind die Grafikkarten Preise endlich wieder normal?

Die Seite wird geladen...

Wann sind die Grafikkarten Preise endlich wieder normal? - Similar Threads - Grafikkarten Preise endlich

Forum Datum

Ist die Grafikkarte für den Preis ok?

Ist die Grafikkarte für den Preis ok?: ich habe diese...
Grafikkarten Gestern um 11:24 Uhr

Grafikkarten Preise?

Grafikkarten Preise?: Sind Grafikkarten Preise wieder normal ? also haben sich die Preise mittlerweile beruhigt ? Und wenn nicht wann werden sie das ungefähr wieder ? findet man Grafikkarten über eBay gut ? Und...
Grafikkarten Freitag um 10:14 Uhr

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte, Preis/leistung?

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte, Preis/leistung?: https://geizhals.at/gigabyte-geforce-rtx-3060-gaming-oc-12g-gv-n3060gaming-oc-12gd-a2476446.html?hloc=at&hloc=de Was haltet ihr von der? Ist die gut? Wenn nein was würdet ihr für eine nehmen?...
Grafikkarten Mittwoch um 10:23 Uhr

Was würde passieren wenn die Grafikkarte Preise noch schlimmer wird und sich nie im leben...

Was würde passieren wenn die Grafikkarte Preise noch schlimmer wird und sich nie im leben...: Hallo. Also ich wollte fragen, was würde passieren wenn die Grafikkarten in Zukunft entweder nicht mal einzige verfügbar wird oder genau so Teuer wird wie 300 Palast Häuser, und das es für immer...
Grafikkarten 9. Juli 2021

Wann kann man wieder Grafikkarten kaufen zu einem normalen Preis?

Wann kann man wieder Grafikkarten kaufen zu einem normalen Preis?: Hallo zusammen, ich habe meinen selbstgebauten Computer schon seit 5 Jahren und merke, dass er langsam nicht mehr stark genug für neue Spiele ist. Ich habe momentan eine GTX 1070ti und ein i7...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Neue Grafikkarten Preise?

Neue Grafikkarten Preise?: Guten Tag, mittlerweile verbessern sich zum Glück die Grafikkartenpreise. Ich will mir eine RTX 3070 kaufen und weiß nicht wann genau ich zuschlagen sollte. Die gibt es mittlerweile für ca. 880€...
Grafikkarten 25. Juni 2021

Warum sinken die Grafikkarten Preise derzeit?

Warum sinken die Grafikkarten Preise derzeit?: Die ganze Zeit über waren sie ja extrem teuer. Jetzt sinken die Preise aber ja schrittweise Z.B. Kostet jetzt die rx 6700 xt 750-790€ und vor paar Monaten hat sie 900€ gekostet und die Rtx 3070...
Grafikkarten 23. Juni 2021

Gibt es noch normale preise bei Grafikkarte?

Gibt es noch normale preise bei Grafikkarte?: Hallo, Giht es noch Grafikkarten zur uvp, oder wenig drüber. Lg karl https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-noch-normale-preise-bei-grafikkarte
Grafikkarten 20. Juni 2021

Wie findet ihr den Preis der Grafikkarte in jetzigen Zeiten?

Wie findet ihr den Preis der Grafikkarte in jetzigen Zeiten?: Ich habe ein Angebot auf Ebay Kleinanzeigen gefunden von einer neuen versiegelten ZOTAC RTX 3070 Ti Trinity und habe sie sofort gekauft, mittlerweile ist sie da und die Karte hat mich trotz hohen...
Grafikkarten 19. Juni 2021

Wann sinken die Grafikkarten preise?

Wann sinken die Grafikkarten preise?: Hey ich wollte mir relativ schnell einen gaming pc anlegen Also wollte ich fragen ob jmd weiß wann oder ob die noch sinken.. https://www.gutefrage.net/frage/wann-sinken-die-grafikkarten-preise-2
Grafikkarten 14. Juni 2021

Gute Grafikkarte für günstigen Preis?

Gute Grafikkarte für günstigen Preis?: Ich will mir bald einen Gaming-PC für ca. ~1000 bis 1700 Euro holen, nichts krasses, einfach einer des halbwegs was kann. Jedoch sind natürlich in letzter Zeit die Preise für GPUs in die Höhe...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Wann werden die Preise der Grafikkarte mal wieder normal?

Wann werden die Preise der Grafikkarte mal wieder normal?: Steht alles oben danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-die-preise-der-grafikkarte-mal-wieder-normal
Grafikkarten 4. Juni 2021

Grafikkarten zu guten Preisen?

Grafikkarten zu guten Preisen?: Hey, habe gestern mal die Teile zusammengesucht, die ich für meinen neuen PC haben will. Hab auch alles zusammen, bis auf die Grafikkarte, da eigentlich alle Grafikkarten (gebraucht und neu)...
Grafikkarten 27. Mai 2021
Wann sind die Grafikkarten Preise endlich wieder normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden