Wann kommt die Rx 6700 xt heraus?

Diskutiere und helfe bei Wann kommt die Rx 6700 xt heraus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich würde mir gerne die rx 6700 xt zulegen. Ich weiß nur das sie am 18. rauskommen wird, aber wann ? Um wie viel Uhr ? Mfg... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GoDKind, 17. März 2021.

  1. GoDKind
    GoDKind Gast

    Moin,

    ich würde mir gerne die rx 6700 xt zulegen. Ich weiß nur das sie am 18. rauskommen wird, aber wann ? Um wie viel Uhr ?
    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann kommt die Rx 6700 xt heraus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden