Wann kommen die nächsten Grafikkarten raus?

Diskutiere und helfe bei Wann kommen die nächsten Grafikkarten raus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wird es dieses Jahr noch neue Mittelklasse Grafikkarten geben (300-400€) oder werden die erst Anfang nächsten Jahres kommen? Weil so wie ich das kenne,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aliyaxx, 31. August 2022.

  1. Aliyaxx
    Aliyaxx Gast

    Wird es dieses Jahr noch neue Mittelklasse Grafikkarten geben (300-400€) oder werden die erst Anfang nächsten Jahres kommen? Weil so wie ich das kenne, kommen erst die High End Grafikkarten der neuen Generation und dann einige Wochen/Monate später dann die Mittelklasse Grafikkarten auf den Markt.

    Also Beispielsweise: RTX 4080/4090 im November 2022 und die RTX 4060/4070 dann im Februar 2023 oder so.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann kommen die nächsten Grafikkarten raus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden