Grafikkarten upgrade für 140fps und QHD Gaming?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten upgrade für 140fps und QHD Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe momentan eine GTX 1070 Gaming X von MSI, ich habe vor mir einen 144hz QHD (1440p) Monitor zu holen, da ich davon ausgehe das meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timwolf137, 22. November 2020.

  1. Timwolf137
    Timwolf137 Gast

    Hi,
    ich habe momentan eine GTX 1070 Gaming X von MSI, ich habe vor mir einen 144hz QHD (1440p) Monitor zu holen, da ich davon ausgehe das meine aktuelle Graka nicht ausreicht würde ich mir eine neue kaufen, ich frage mich da welche. Sie sollte möglichst nicht teurer als 800€ sein. Ich möchte damit Spiele wie R6 oder GTA auf HIGH Grafikeinstellungen spielen (mit 140fps in QHD).

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen bei der Suche nach der richtigen Grafikkarte für mich

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten upgrade für 140fps und QHD Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden