Grafikkarten upgrade für 140fps und QHD Gaming?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten upgrade für 140fps und QHD Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe momentan eine GTX 1070 Gaming X von MSI, ich habe vor mir einen 144hz QHD (1440p) Monitor zu holen, da ich davon ausgehe das meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timwolf137, 22. November 2020.

1. Timwolf137
    Timwolf137 Gast

Hi,
    ich habe momentan eine GTX 1070 Gaming X von MSI, ich habe vor mir einen 144hz QHD (1440p) Monitor zu holen, da ich davon ausgehe das meine aktuelle Graka nicht ausreicht würde ich mir eine neue kaufen, ich frage mich da welche. Sie sollte möglichst nicht teurer als 800€ sein. Ich möchte damit Spiele wie R6 oder GTA auf HIGH Grafikeinstellungen spielen (mit 140fps in QHD).

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen bei der Suche nach der richtigen Grafikkarte für mich

:)

Thema:

Grafikkarten upgrade für 140fps und QHD Gaming?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten upgrade für 140fps und QHD Gaming? - Similar Threads - Grafikkarten upgrade 140fps

Forum Datum

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?: Hallo ich habe mir heute eine gebrauchte Grafikkarte zugelegt. Als ich sie dann eingebaut habe, hat der Pc erstmal gepiept. Dann hab ich sie rausgeholt und wieder reingetan und Siehe da der pc...
Grafikkarten Gestern um 12:52 Uhr

Welche Grafikkarte soll ich mir nun holen?

Welche Grafikkarte soll ich mir nun holen?: Ich bin zurzeit ziemlich am verzweifeln. Ich habe einen Monitor (21:9 2560x1080, 144hz) und einen nicht alt so krassen Laptop. Ich möchte mir gerne einen PC zusammenbauen und war ziemlich...

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo hab nur Ahnung vom pc mein Rechner hat ein i7 2600cpu 3,40ghz 16gb RAM was kann ich da für eine Grafikkarte rein bauen das der besser läuft ?bez. was kann ich machen um das Ding zu...

Welche Grafikkarte ist zu empfehlen?

Welche Grafikkarte ist zu empfehlen?: Hallo alle zusammen, Ich möchte mir gerne bis Weihnachten einen guten PC fürs zocken und fürs lernen zusammenstellen. Bis hierhin habe ich schon bestellt: •Ryzen 7 3700X •Asus ROG Strix B450f...

Welche neue Grafikkarte für Blender?

Welche neue Grafikkarte für Blender?: Hi, ich habe einen Ryzen 5 3600 und 16GB RAM verbaut auf einem MSI B450M Mortar Max. Ich bräuchte jetzt eine neue Grafikkarte für Blender-Rendering und WQHD-Gaming. Allerdings ist eine RTX...
Grafikkarten Gestern um 12:32 Uhr

Grafikkarte aufrüsten?

Grafikkarte aufrüsten?: Hallo zusammen, mich habe einen Ryzen 5 2600 Prozessor, eine Rx570 Graka, 16gb RAM und zocke ausschließlich auf 1080p. Ich würde gerne meine Grafikkarte aufrüsten damit ich in spielen wie Cod...
Grafikkarten Gestern um 12:03 Uhr

Grafikkarten Upgrade einfach möglich?

Grafikkarten Upgrade einfach möglich?: Hallo zusammen, Ich bin seit langem Besitzer einer GTX 970. Da diese mittlerweile einige Jahre aufm Buckel hat, habe ich mich dazu entschlossen eine neue Grafikkarte zu kaufen. Dabei fiel meine...
Grafikkarten Freitag um 11:02 Uhr

Grafikkarte upgrade Gddr5 auf Gddr6, geht das?

Grafikkarte upgrade Gddr5 auf Gddr6, geht das?: Guten Tag, ich bräuchte dringend Hilfe da ich selber nicht soviel Ahnung davon habe. Ich möchte meine Grafikkarte upgraden meine derzeitige läuft über Gddr5 / ACX 3.0. Mein System: Mainboard:...
Grafikkarten 24. November 2020

Grafikkarte Upgraden Möglich?

Grafikkarte Upgraden Möglich?: Hay, Ich habe einen Für mich ausreichenden PC mit einer GTX1080Ti zuhause stehen, allerdings möchte ich aufgrund von DLSS und Raytracing gern meine Grafikkarte Tauschen, hier die Frage kann ich...
Grafikkarten 6. November 2020

NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?

NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?: Hallo, mein SONY VAIO VPC F13M1E/H besitzt eine NVIDIA GeForce GT 425 M . Bereits bei weniger anspruchsvollen Grafikaufgaben hängt sich das Notebook auf. Das passiert immer häufiger. Beim ChrisPC...
Grafikkarten 24. Juni 2020

Grafikkarten upgrade

Grafikkarten upgrade: Hallo, Ich möchte meinen zweit Pc mit einer neuen grafikkarte upgraden. Damit sollen recht aktuelle Spiele mit der Auflösung 1280 x 1024 mit mittleren Einstellungen recht flüssig laufen....
freie Fragen 14. Dezember 2015

Grafikkarten Upgrade ?!

Grafikkarten Upgrade ?!: Guten Tag. Ich habe eine Frage bezüglich der Aufrüstung . Zur Zeit habe ich folgende Hardware verbaut : CPU : Phenom II X6 1100T (@4GHz 24/7) Ram : 4 GB DDR3 1333 Mainboard : ASUS...
freie Fragen 20. Juli 2012

Grafikkarten upgrade von 6950 auf xxx

Grafikkarten upgrade von 6950 auf xxx: Ich bin auf der Suche nach einer Neuerung für mein System. Nach dem ich gerade festgestellt das Need For Speed auf 1920x1080 Ultra High ruckelt, quasi wie microruckler und ich je nach Map 23-32FPS...
Grafikkarten 19. Mai 2011
Grafikkarten upgrade für 140fps und QHD Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden