Wann kann man wieder die Nvidia rtx 3060 ti Founders Edition kaufen können?

Diskutiere und helfe bei Wann kann man wieder die Nvidia rtx 3060 ti Founders Edition kaufen können? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich möchte mir einen PC zusammenbauen und darein soll eine RTX 3060 ti. Da momentan auf der Website von Nvidia steht dass die RTX 3060 ti founders... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maxim0152, 21. Januar 2021.

  1. Maxim0152
    Maxim0152 Gast

    Also ich möchte mir einen PC zusammenbauen und darein soll eine RTX 3060 ti. Da momentan auf der Website von Nvidia steht dass die RTX 3060 ti founders edition nicht verfügbar ist und ich die anderen Designs der RTx 3060 ti‘s nicht schön finde, will ich warte bis die Founders Edition wieder verfügbar sein wird. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher ob sie überhaupt noch verfügbar sein wird. Wenn ihr es wisst, schreibt mir bitte. Danke für eure Antworten im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wann kann man wieder die Nvidia rtx 3060 ti Founders Edition kaufen können?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3060 ti founders edition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden