Wann glaubt ihr wird die rx 6800 xt bei mindfactory erhältlich sein?

Diskutiere und helfe bei Wann glaubt ihr wird die rx 6800 xt bei mindfactory erhältlich sein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wann-glaubt-ihr-wird-die-rx-6800-xt-bei-mindfactory-erhaeltlich-sein Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Klappstuhl456, 26. November 2020.

  1. Klappstuhl456
    Klappstuhl456 Gast

    danke im voraus

    :)
     
    #1 Klappstuhl456, 26. November 2020
  2. <Phoenix>
    <Phoenix> Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    #3 <Phoenix>
  3. Stefan_96
    Stefan_96 Gast

    Zotac RTX 3070 Twin Edge OC behalten oder verkaufen?

    Abschätzen wann neue und schnellere Karten @UVP erhältlich sein werden, wird hier niemand können.

    Würde die RTX 3070 für brauchbare 579€ behalten und sich ihr erfreuen. Ist doch eine gute Karte, vorallem im Vergleich zu deiner RX 5700 XT.

    Außerdem was willst du in der Zwischenzeit ohne gescheite GPU potenziell monatelang machen?

    VG Stefan
     
    #3 Stefan_96
  4. Pr3muToS
    Pr3muToS Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Verfügbarkeit zum Marktstart AMD setzt für die Radeon RX 6800 eine UVP von 579 Euro an, die Radeon RX 6800 XT soll 649 Euro kosten. Das sind die offiziellen empfohlenen Preise für das jeweilige Referenzdesign, das ab dem heutigen Tag erhältlich ist. Zum Start sollen allerdings nur AMD selbst, Alternate* und Mindfactory* Produkte auf Lager haben. Zum Vergrößern anklicken....
    geil wenn mir das vorher jmd gesagt hätte, dann würden nicht 10 Browsertabs offen sein...

    Bei AMD ging der ganze Shop scheiss soweiso nicht und nur üer Umwegen kam man dann auf:

    https://www.amd.com/de/direct-buy/de
    wo dann beide Karten und sogar alle 5000er CPUs zum Kauf waren, jedoch keine Chance da irgendwas in den Warenkorb zu legen. Dort gabs natürlich alles zum offiziellen VK.

    Finde es mehr als dreisst so viel auf den regulären Preis draufzuschlagen.... da macht die Karten unintressant.
    Laut Igors lab , lohnt sich wohl auch die XT nicht soo krass und man könnte die Non XT auch gut übertakten..
     
    #3 Pr3muToS
  5. Rolk
    Rolk Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Ich glaube außer Mindfactory wollen mittlerweile fast alle shops knapp 1000 € für eine 6800. *Stupid :stupid:
    Bin mal gespannt wann und ob Mindfactory nachzieht.
     
    #3 Rolk
  6. Xaphyr
    Xaphyr Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Ja und nein. Schau mal hier:

    [​IMG]
    RX 6900 XT, RX 6800 XT, RX 6800 : Features + Specifications! | Tech ARP
    Here are the key features and specifications of the Radeon RX 6900 XT, Radeon RX 6800 XT and Radeon RX 6800 graphics cards!
    [​IMG]
    www.techarp.com
    Die beiden XT Karten haben 2.5 Slots, die Non-XT hat im Endeffekt den gleichen Aufbau, aber mit dünnerem Heatsink als 2 Slot Ausführung.

    Ich finde die auch alle toootal hübschig.
     
    #3 Xaphyr
Thema:

Wann glaubt ihr wird die rx 6800 xt bei mindfactory erhältlich sein?

Die Seite wird geladen...

Wann glaubt ihr wird die rx 6800 xt bei mindfactory erhältlich sein? - Similar Threads - glaubt 6800 mindfactory

Forum Datum

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?: Ich wieß noc, 2019 hat man noch 16 GB verbaut, alles sagten "ja reicht alle mala" heutzutage haben alle PCs schon 32 GB frag mich, wäre es nicht schlecht sogar schon auf 48 GB zu setzten, ich mein...
Prozessoren 19. März 2024

Glaubt ihr man kommt mit einer 2TB SSD aus?

Glaubt ihr man kommt mit einer 2TB SSD aus?: Bei mein 2t PC wir gezockt und Filme geschaut, einen PC hab ich zum richtigen Gaming beim Schreibtsich und der 2te kommt zum Fernseher, also auf entspannt einfach mal ein Spiel spielen oder auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2024

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?: Mit r7 7700x 4060 oder 7600x 4060ti? 32gb ram in beiden spiele auch fortnite und valo csgo 1 csgo 2...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Glaubt ihr diese Komponenten werden toppen?

Glaubt ihr diese Komponenten werden toppen?: GB Ram: https://www.amazon.de/dp/B08SQPH9JC?psc=1&ref_=cm_sw_r_cp_ud_ct_688BPRNCYFEQJT5P690J Lüfter: https://www.amazon.de/dp/B0BRRW7YKT?psc=1&ref_=cm_sw_r_cp_ud_ct_WJ2NKCZBAESEZ6RH6XMC...
Prozessoren 15. November 2023

Intel glaubt nicht an eine große Zukunft für ARM-Chips in Notebooks

Intel glaubt nicht an eine große Zukunft für ARM-Chips in Notebooks: Intel glaubt nicht an eine große Zukunft für ARM-Chips in Notebooks Und auch AMD und Nvidia sollen ARM-Prozessoren für Windows-Geräte im Auge haben. Intel hingegen will an der x86-Architektur...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Glaubt ihr 1 TB reiiichen für PC Spiele oder sollte ich reserve haben?

Glaubt ihr 1 TB reiiichen für PC Spiele oder sollte ich reserve haben?: Früher waren ja 1 TB noch nicht viel speicher sehr viel sogar, aber heute haben sogar die neusten spiele mit guter Grafik usw. 100GB Ich weiß das jetzt nicht jedes Spiel giehc 100GB haben muss...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2023

Wie viele FPS glaubt ihr würde mein zusammengestellter Pc schaffen?

Wie viele FPS glaubt ihr würde mein zusammengestellter Pc schaffen?: Eine ungefähre Antwort würde mir echt helfen https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-fps-glaubt-ihr-wuerde-mein-zusammengestellter-pc-schaffen
Grafikkarten 27. Juli 2023

Glaubt ihr es war eine dumme Idee von mir, diese RX 6950 XT vor release der 7900xt zu kaufen?

Glaubt ihr es war eine dumme Idee von mir, diese RX 6950 XT vor release der 7900xt zu kaufen?: Ich habe mir folgende Rx 6950 xt gekauft https://www.notebooksbilliger.de/sapphire+toxic+amd+radeon+rx+6950+xt+le+gaming+oc+763497 glaubt ihr das war eine dumme Idee, so kurz vor release der RX...
Stromversorgung 27. November 2022

Microsoft-CEO glaubt an Genehmigung der Übernahme von Activision Blizzard

Microsoft-CEO glaubt an Genehmigung der Übernahme von Activision Blizzard: Microsoft-CEO glaubt an Genehmigung der Übernahme von Activision Blizzard So gibt es die Befürchtung, der Milliarden-Deal könnte dem Wettbewerb schaden. Solche Bedenken hatte ja auch schon Sony...
User-Neuigkeiten 23. September 2022

Glaubt ihr dieses Angebot ist echt (Monitor)?

Glaubt ihr dieses Angebot ist echt (Monitor)?: Kann doch eigentlich gar nicht sein oder? https://www.viking.de/de/nec-ex341r-86-4-cm-34-zoll-3440-x-1440-pixel-schwarz-p-1126379...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2022

Glaubt ihr, Sony und Microsoft werden eine Hybrid Konsole machen?

Glaubt ihr, Sony und Microsoft werden eine Hybrid Konsole machen?: Glaubt ihr, Sony und Microsoft werden in ein paar Jahren eine Hybrid Konsole herausbringen, wie Nintendo, sodass die nächste Playstation und Xbox eine Hybrid Konsole ist. Sony und Microsoft ist...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

Glaubt ihr dass die Hardware markt situation sich nach corona beruhigen wird?

Glaubt ihr dass die Hardware markt situation sich nach corona beruhigen wird?: heyy, ich hab iwie gehört dass so eine KI ausgerechnet hat dass Corona sogar schon am 3 Januar enden wird, aber glaubt ihr de situation wird dann auch besser sein? Meine Meinung: Save...
Grafikkarten 18. September 2021

Disney+: CEO glaubt, dass Preiserhöhungen von Kunden abgenickt werden

Disney+: CEO glaubt, dass Preiserhöhungen von Kunden abgenickt werden: Disney+: CEO glaubt, dass Preiserhöhungen von Kunden abgenickt werden Laut Chapek habe man festgestellt, dass die letzten Preiserhöhungen die Abprungrate der Kunden nicht nach oben getrieben...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021
Wann glaubt ihr wird die rx 6800 xt bei mindfactory erhältlich sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden