Welchen Gaming / Streaming PC?
Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming / Streaming PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will mir einen Gaming PC für COD, Fortnite etc. holen. (120FPS) Ich kenne mich leider zu wenig aus, um zu entscheiden welchen PC, Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von julianina123, 22. Dezember 2020.
Thema:
Welchen Gaming / Streaming PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Gaming / Streaming PC? - Similar Threads - Gaming Streaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 EuroGlorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro
Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 12:32 Uhr |
Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs GamingRazer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming
Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:22 Uhr |