Wann bekomme ich wieder Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Wann bekomme ich wieder Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo brauche eine Grafikkarte will aber nicht deutlich mehr bezahlen also normal suche eine rtx 2070 Super oder 2080 super ti oder ne 3070 aber will... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vanessa3456, 2. April 2021.

  1. Vanessa3456
    Vanessa3456 Gast

    Hallo brauche eine Grafikkarte will aber nicht deutlich mehr bezahlen also normal suche eine rtx 2070 Super oder 2080 super ti oder ne 3070 aber will nicht viel mehr bezahlen meine frage wann bekomme ich sie wieder für ein relativ normale preis so unter 800 Euro

    :)
     
    #1 Vanessa3456, 2. April 2021
  2. Ion
    Ion Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Habe derzeit leider wenig erfreuliches zu meiner 5700 XT zu berichten. An dem einen Tag läuft alles wie geschmiert, an anderen stürzt mir jedes Spiel ab und ich bekomme seltsame Bildfehler. Ist zu 99% ein Treiberproblem. Wann bekommen die das in den Griff? Sehr schade!
     
    #3 Ion
  3. trigger831
    trigger831 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Habe von Cyberport innerhalb der letzten 2 Wochen auch nur Mails mit unbestimmtem Liefertermin bekommen. Mal schauen, ab wann sich dort etwas tut.
     
    #3 trigger831
  4. Anilman
    Anilman Gast

    OC Revolution für Ryzen Prozessoren: Dynamic OC Switch

    Ah ok dann passt das ja
    Wann haste denn bestellt?

    bekomme den ice giant usw alles wohl eher richtung mitte dezember also nahe des 6900xt release

    wenn ich aber ne 6800xt bekomme bin ich auch zufrieden.

    will das dyn oc haben.
     
    #3 Anilman
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Qual der Wahl beim Netzteil? Bitte um Beratung!

    INU.ID schrieb: Auch nicht schlecht, und gelegentlich schon ab ~60€ zu bekommen: Enermax RevoBron 700W ATX 2.4 (ERB700AWT) Zum Vergrößern anklicken....
    Seit wann bekommst du Geld von Enermax? *Huh :huh: *Zwinker ;)
     
    #3 Threshold
  6. Mr_Minister
    Mr_Minister Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Ich hab mich jetzt fürs Step Up angemeldet....bin mal gespannt wann ich die 1080 bekomme. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Mr_Minister
Thema:

Wann bekomme ich wieder Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Wann bekomme ich wieder Grafikkarten? - Similar Threads - bekomme Grafikkarten

Forum Datum

Schraube bei Grafikkarte ist durchgefreht- Wie bekomme ich sie raus?

Schraube bei Grafikkarte ist durchgefreht- Wie bekomme ich sie raus?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schraube-bei-grafikkarte-ist-durchgefreht--wie-bekomme-ich-sie-raus
Grafikkarten 22. April 2023

Soll man wenn man eine Grafikkarte bekommen hat es zu einer firma schicken oder kann man es...

Soll man wenn man eine Grafikkarte bekommen hat es zu einer firma schicken oder kann man es...: Ich kriege zu weinachten eine 3060 soll ich die zur einer firma schicken die das einbaut oder kan ich es alleine machen...
Grafikkarten 19. Dezember 2022

Ich bekomme ein grafikkarten fehler was soll ich machen?

Ich bekomme ein grafikkarten fehler was soll ich machen?: Also ich habe letztens aufgerüstet auf ein neues mainbord und bekomme ein grafikkarten Fehler woran könnte es liegen Ich habe eine b 550 mainbord Und eine 1070 Einen ryzen 7 5700g Ein...
Grafikkarten 18. August 2022

Grafikkarte getauscht bekomme kein Signal wieso?

Grafikkarte getauscht bekomme kein Signal wieso?: Hallo, habe heute endlich meine letzten 2 Komponente erhalten für mein Gaming Rechner: Dark Power 11 1200W - Netzteil Geforce Rtx 3090 Ti Trio - Grafikkarte Beide Teile getauscht und...
Grafikkarten 11. August 2022

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert?

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert?: Die Grafikkarte funktioniert aufjedenfall denn ich habe die an einem funktionierenden PC geprüft. Das HDMI Kabel funktioniert auch....
Grafikkarten 13. Mai 2022

Wo werden die neuen Grafikkarten verkauft und wie wahrscheinlich ist es eine zu bekommen,...

Wo werden die neuen Grafikkarten verkauft und wie wahrscheinlich ist es eine zu bekommen,...: Ich rede von der neuen 40er Generation der NVIDIA Grafikkarten die ja im Anfang des dritten Quartals erscheinen sollen. Allerdings kenne ich mich in der Sache nicht aus und weiß nicht, wie schnell...
Grafikkarten 20. April 2022

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...: Hi, ich spiele lol und habe mir eine GeForce Gtx 1050 ti oc edition geholt und bekomme aber nich mehr fps als vorher, kann es an meinem prozessor liegen, der weniger Mhz hat als es die...
Grafikkarten 13. April 2022

Was kann ich für die Grafikkarte bekommen?

Was kann ich für die Grafikkarte bekommen?: Hallo, ich habe mir eine RX 6700 XT gekauft und möchte meine MSI RX 5700 verkaufen. Auf wieviel € sollte ich den Preis setzen?...
Grafikkarten 16. Februar 2022

Grafikkarte getauscht und ich bekomme kein Bild?

Grafikkarte getauscht und ich bekomme kein Bild?: Moin, Habe gerade meine neue Grafikkarte eingebaut, eine AMD R 6900 XT, und habe jetzt den PC hochgefahren aber es gibt kein Bild. Auch nach einigen Minuten hat sich das nicht verändert ich...
Grafikkarten 5. Februar 2022

wie bekomme ich es hin das beim undervolten meine grafikkarte wenn ich nicht grad spiele...

wie bekomme ich es hin das beim undervolten meine grafikkarte wenn ich nicht grad spiele...: das problem ist folgendes... habe meine grafikkarte gtx1070 8gb, undervoltet auf 850v alles prima bei fornite geht sie hoch wenn ich aufn desktop bin und andres mache 568v selbe zahl wie bei...
Grafikkarten 11. Januar 2022

pc vga lampe leuchtet sowie auf der grafikkarte etwas leuchtet bekomme kein bild?

pc vga lampe leuchtet sowie auf der grafikkarte etwas leuchtet bekomme kein bild?: ich habe gestern mein pc zusammen gebaut mit folgenden komponenten msi b450 -a pro max ryzen 5 1600 system power 9 400w und eine gtx 1060 6gb [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Grafikkarte bekommen?

Grafikkarte bekommen?: Wie für manche bekannt, gibt es bei Notebooksbilliger ja öfters mal RTX 3000er FE drops für UVP Preis. Und da ich gerne auch eine davon hätte, wollte ich mal fragen welche Bezahlung wohl am...
Grafikkarten 19. November 2021

Möglichkeiten Nvidia Grafikkarte nicht allzu teuer zu bekommen?

Möglichkeiten Nvidia Grafikkarte nicht allzu teuer zu bekommen?: Hey, ich weiß die Nachfrage ist gerade hoch für Grafikkarten und die Preise sind minimum 300€ teurer als UVP. Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit die Grafikkarte (3070/3070ti) "nur" 100-150€...
Grafikkarten 14. November 2021
Wann bekomme ich wieder Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden