Wall mounted PC - Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wall mounted PC - Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Überlege schon länger wie ich meine Grafikkarte sicher an dem Brett befestigen kann, welches ich für den Wall mounted PC zugeschnitten habe.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 7even07, 5. August 2022.

  1. 7even07
    7even07 Gast

    Moin,

    Überlege schon länger wie ich meine Grafikkarte sicher an dem Brett befestigen kann, welches ich für den Wall mounted PC zugeschnitten habe. Eine GPU mount funktioniert nicht, da man die genau so wenig wie die einzelne Karte an dem Brett befestigen kann, und standoffs funktionieren in MEINEM Fall auch nicht, da meine RX 580 keine 4 Schrauben an den Ecken hat, sondern die Schrauben mehr oder weniger wirr, und manchmal auch von innen nach außen geschraubt sind. Suche nach weiteren vorschlagen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wall mounted PC - Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden