Wall mounted PC - Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wall mounted PC - Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Überlege schon länger wie ich meine Grafikkarte sicher an dem Brett befestigen kann, welches ich für den Wall mounted PC zugeschnitten habe.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 7even07, 5. August 2022 um 10:03 Uhr.

1. 7even07
    7even07 Gast

Moin,

Überlege schon länger wie ich meine Grafikkarte sicher an dem Brett befestigen kann, welches ich für den Wall mounted PC zugeschnitten habe. Eine GPU mount funktioniert nicht, da man die genau so wenig wie die einzelne Karte an dem Brett befestigen kann, und standoffs funktionieren in MEINEM Fall auch nicht, da meine RX 580 keine 4 Schrauben an den Ecken hat, sondern die Schrauben mehr oder weniger wirr, und manchmal auch von innen nach außen geschraubt sind. Suche nach weiteren vorschlagen.

:)

2. MENCHI
    MENCHI Gast

Grafikkartenverkäufer finden

- Genaue specs vom PC?
    - Monitor?
    - Welche Games (und wie) werden gespielt?
    - Budget?

Man steckt keine 1k€+ GPU in einen
    200€ mittel Klasse PC *wall :wall:

#3 MENCHI
  3. Paperman
    Paperman Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!)

Ich hab die Preise gerade nicht mehr so verfolgt, aber wenn 1200€ aktuell ein guter Preis ist, dann gute Nacht PC Gaming *wall :wall:

#3 Paperman
  4. alo
    alo Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

wie immer: karte im Warenkorb aber zum Schluss 503 oder Startseite

diesmal auf Handy UND PC und bei beiden ne 6800XTMB im Warenkorb *wall :wall:

#3 alo
  5. UHJJ36
    UHJJ36 Gast

Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

#3 UHJJ36
  6. d0lby
    d0lby Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 d0lby
Thema:

Wall mounted PC - Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Wall mounted PC - Grafikkarte? - Similar Threads - Wall mounted Grafikkarte

Forum Datum

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?: Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen die nicht viel mehr als 450 Euro kosten sollte Ich habe PCIe 3.0 x16 und ein r5 3600 Ich möchte nicht Streamen sondern einfach nur zum spielen...
Grafikkarten Heute um 15:02 Uhr

Monitor oder Grafikkarte gibt auf?

Monitor oder Grafikkarte gibt auf?: Ich glaube das etwas an meinem PC bald den Geist aufgibt. Mein Monitor startet nicht mehr direkt wenn ich den PC starte. Und er zeigt nicht sein Start Logo von dem Monitor. Und er gibt so ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:32 Uhr

Samsung The Wall: Micro LED kommt jetzt für die Filmproduktion zum Einsatz

Samsung The Wall: Micro LED kommt jetzt für die Filmproduktion zum Einsatz: Samsung The Wall: Micro LED kommt jetzt für die Filmproduktion zum Einsatz Mittlerweile wurde nun die erste „Bühne“ für den Betrieb eröffnet.. . Samsung The Wall: Micro LED kommt jetzt für die...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2022

Govee Glide Wall Light startet in Deutschland

Govee Glide Wall Light startet in Deutschland: Govee Glide Wall Light startet in Deutschland Hier im Blog testeten wir erst kürzlich die Govee Immersion Wi-Fi TV-Hintergrundbeleuchtung und die Govee Flow Pro Wi-Fi TV-Lichtleisten, quasi ein...
User-Neuigkeiten 13. September 2021

Samsung The Wall: Micro-LED-TVs dienen als virtuelles Studio

Samsung The Wall: Micro-LED-TVs dienen als virtuelles Studio: Samsung The Wall: Micro-LED-TVs dienen als virtuelles Studio Sie kommen aktuell mehr und mehr in Mode, sind sie doch eine effiziente Methode, um effektlastige Filme und Serien zu produzieren. Im...
User-Neuigkeiten 1. August 2021

Samsung The Wall (2021): Micro-LED-Displays stehen ab sofort Geschäftskunden zur Verfügung

Samsung The Wall (2021): Micro-LED-Displays stehen ab sofort Geschäftskunden zur Verfügung: Samsung The Wall (2021): Micro-LED-Displays stehen ab sofort Geschäftskunden zur Verfügung Sie kommen auf über 1.000 Zoll Diagonale und sind dafür gedacht, beeindruckende Inhalte in bester...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2021

Amazon Echo Wall Clock: Micky-Maus-Sonderedition startet in Deutschland

Amazon Echo Wall Clock: Micky-Maus-Sonderedition startet in Deutschland: Amazon Echo Wall Clock: Micky-Maus-Sonderedition startet in Deutschland Die Echo Wall Clock – Disney-Micky-Maus-Sonderedition – ist nämlich ab sofort in Deutschland erhältlich. Das Zifferblatt...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Amazon Echo Wall Clock kann ab sofort in Deutschland bestellt werden

Amazon Echo Wall Clock kann ab sofort in Deutschland bestellt werden: Amazon Echo Wall Clock kann ab sofort in Deutschland bestellt werden Ab sofort kann man die Echo Wall Clock aus in Deutschland bestellen. 29,99 Euro werden für die Wanduhr fällig. Amazon Echo...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Samsung „The Wall“: Gigantischer TV mit MicroLED

Samsung „The Wall“: Gigantischer TV mit MicroLED: Samsung „The Wall“: Gigantischer TV mit MicroLED 146 Zoll bringt der gigantische TV mit, welcher allerdings auch abseits der Größe einiges auf dem Kasten hat. So setzt der Fernseher auf die im...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Tim Cook: Die Wall Street hat überreagiert

Tim Cook: Die Wall Street hat überreagiert: Tim Cook: Die Wall Street hat überreagiert Dort äußerte sich ausführlich zu den Quartalszahlen, die bei vielen Analysten und Pseudo-Analysten für erneute Abgesänge sorgten. Apple habe den...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2016

Wall Street Journal bestätigt Verkauf von 6Wunderkinder an Microsoft

Wall Street Journal bestätigt Verkauf von 6Wunderkinder an Microsoft: Wall Street Journal bestätigt Verkauf von 6Wunderkinder an Microsoft 01.06.2015 19:45 - Es zeichnete sich bereits vor etwas über einer Woche ab, als erste Gerüchte aufkeimten, dass Microsoft an...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2015

Terraria Wall of Flesh geht nicht!

Terraria Wall of Flesh geht nicht!: Terraria Wall of Flesh geht nicht! Hi leute bei mir in Terraria Singleplayer geht diese Wall of Flesh nicht! Mein Freund hat das aber genauso gemacht wie ich aber bei ihm ging es! Wieso geht...
Computerfragen 6. Dezember 2011

Facebook - wie lösche ich Posts auf meiner Wall die ich selber geschrieben habe?

Facebook - wie lösche ich Posts auf meiner Wall die ich selber geschrieben habe?: Facebook - wie lösche ich Posts auf meiner Wall die ich selber geschrieben habe? Hallo, Seit ein paar Wochen kann ich auf meiner Wall meine eigenen posts nicht mehr löschen, es...
Computerfragen 21. Mai 2010
Wall mounted PC - Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden