GraKa Treiber Acer 6920G Notebook

Diskutiere und helfe bei GraKa Treiber Acer 6920G Notebook im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, folgende frage... und zwar... in dem o.g. laptop ist eine GeForce 9500M GS Turp Cache verbaut ist... die treiber version ist die 167.xx ist... Discussion in 'Grafikkarten' started by HuMmZ, Apr 20, 2008.

1. HuMmZ
    HuMmZ Grünschnabel
    1. SysProfile:
    46927

hi,

folgende frage... und zwar...

in dem o.g. laptop ist eine GeForce 9500M GS Turp Cache verbaut ist...

die treiber version ist die 167.xx

ist das der neuste treiber ? oder gibts da schon neuere..? auf der nivida seite werde ich auf acer.com verwiesen..dort bin ich aber ratlos... nachdem ich mich mit laptops auch nicht auskenne... bräuchte ich hier mal hilfe.. was für diese karte der neuste treiber ist..und wo ich diesen herbekomme...

danke..

2. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661

hingehen treiber sichern und dann mal den neusten forceware installen würde ich sagen weil dann biste aufem neusten stand wenn es dann nich läuft kannste noch den alten wieder installen

#2 hayate028, Apr 26, 2008
Thema:

GraKa Treiber Acer 6920G Notebook

Loading...

GraKa Treiber Acer 6920G Notebook - Similar Threads - GraKa Treiber Acer

Forum Date

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
GraKa Treiber Acer 6920G Notebook solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice