GraKa Treiber Acer 6920G Notebook

Diskutiere und helfe bei GraKa Treiber Acer 6920G Notebook im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, folgende frage... und zwar... in dem o.g. laptop ist eine GeForce 9500M GS Turp Cache verbaut ist... die treiber version ist die 167.xx ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HuMmZ, 20. April 2008.

  1. HuMmZ
    HuMmZ Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    46927

    hi,

    folgende frage... und zwar...

    in dem o.g. laptop ist eine GeForce 9500M GS Turp Cache verbaut ist...

    die treiber version ist die 167.xx

    ist das der neuste treiber ? oder gibts da schon neuere..? auf der nivida seite werde ich auf acer.com verwiesen..dort bin ich aber ratlos... nachdem ich mich mit laptops auch nicht auskenne... bräuchte ich hier mal hilfe.. was für diese karte der neuste treiber ist..und wo ich diesen herbekomme...

    danke..
     
  2. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661

    hingehen treiber sichern und dann mal den neusten forceware installen würde ich sagen weil dann biste aufem neusten stand wenn es dann nich läuft kannste noch den alten wieder installen
     
    #2 hayate028, 26. April 2008
  3. ludscha
    ludscha Gast

    Win 10 CPU Auslastung zu hoch

    #3 ludscha
  4. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    Netzteil vom Gaming-Notebook ist defekt. Welches brauche ich ?

    pr0t0typ schrieb: Muss es denn unbedingt Original Netzteil von MSI sein ? Kann ich nicht theoretisch ein Netzteil auch für ein ACER oder ASUS Notebook verwenden ? Zum Vergrößern anklicken....
    Die erste Antwort hat das doch schon beantwortet
     
    #3 FetterKasten
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Windows 10 friert nach Systemstart ein

    SiLAnceR schrieb: Es handelt sich um ein Acer Notebook mit nem i5. Zum Vergrößern anklicken....
    Bleiben nur noch 228 Geräte übrig: Notebooks mit Hersteller: Acer, CPU-Familie Intel: Core i5 Preisvergleich Geizhals Deutschland *Ugly :ugly:

    SiLAnceR schrieb: Windows 10, wohl die Home Edition, ist installiert. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn wir mal annehmen, dass das vorinstalliert war, sind´s "nur" noch 159 Geäte: Notebooks mit Hersteller: Acer, CPU-Familie Intel: Core i5, Betriebssystem-Version: 10 Home 64bit Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Also ein paar mehr Infos wären schon nicht verkehrt ^^


    Funktioniert der abgesicherte Modus? Hast du es mal mit einem Linux Live Stick probiert?
     
    #3 Einwegkartoffel
  6. Paulebaer1979
    Paulebaer1979 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    286er im Büro meines Stiefvaters für Lemming
    386er im mobilen Industrierechner
    P90 @ 100Mhz mit 90MB Ram
    233Mhz AMD Notebook
    1Ghz "Donnervogel" im Sockel A
    XP 2500+ @ 3000+ auf ASUS A7N8X Deluxe
    Intel Dualcore im Acer Notebook
    Intel C2D im MacBookPro
    Intel C2Q mit 2,83Ghz
    AMD FX 8150 @ 4Ghz
     
    #3 Paulebaer1979
  7. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Seit neuer Graka und win10, gehen viele alte Spiele nicht

    raketenspeed schrieb: Mein momentaner PC ist eigentlich ein "fertig PC" von früher. Es ist ein acer g3622. Ich hab den Arbeitsspeicher erweitert, Graka von gtx 660 umgetauscht auf 980, und mehr auch nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Nur braucht die 980 GTX mehr Stram als die GTX 660.

    Kann sein, daß es das alte Acer Netzteil nicht schafft.

    Das könnte man mal gegen ein modernes von BeQuiet oder Seasonic tauschen.

    Welcher Nvidia Treiber ist installiert:
    Advanced Driver Search | NVIDIA
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

GraKa Treiber Acer 6920G Notebook

Die Seite wird geladen...

GraKa Treiber Acer 6920G Notebook - Similar Threads - GraKa Treiber Acer

Forum Datum

Nach Graka und Maimboard Treiber aktualiesieren?

Nach Graka und Maimboard Treiber aktualiesieren?: Hallo zusammen. Ich habe mir ein neuse Mainboard, Grafikkarte, Ram und Prozessor gekauft. Ich weiss das man bei einer neueren Grafikkarte die Treiber aktualiesieren muss. Und die alten Treiber...
Grafikkarten 1. Februar 2024

compaq armada 1700 graka treiber winxp?

compaq armada 1700 graka treiber winxp?: hallo. suche nach grafikkartentreiber für einen compaq armada laptop mit windows xp pro. https://www.gutefrage.net/frage/compaq-armada-1700-graka-treiber-winxp
Software & Treiber 16. Dezember 2023

Graka Treiber macht Windows kaputt?

Graka Treiber macht Windows kaputt?: Ich hab auf einem Rechner Windows 2000 frisch installiert. Ohne Treiber hat's auch funktioniert. dann hab ich den Treiber für die graka installiert und danach neu gestartet. Dann kam eine...
Grafikkarten 16. Mai 2023

GraKa treiber pber geräte manager deinstalliert?

GraKa treiber pber geräte manager deinstalliert?: Hallo, Ich habe den Grafikkarten Treiber deinstalliert von einer AMD HD Radeon 6800series graka. Wie bekomme ich den wieder installiert. Die graka ist im Geräte Manager nicht mehr zu finden und...
Software & Treiber 27. Dezember 2022

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?: Guten tag, mein problem ist es dass ich eine NVidia Grafikkarte habe aber einen AMD Treiber unter Systemsteuerung gefunden habe. Kann ich den AMD Treiber einfach löschen? Oder sollte ich ihn...
Grafikkarten 15. April 2021

Finde finde Treiber für meine Graka nicht?

Finde finde Treiber für meine Graka nicht?: Moin, Ich muss für meine XFX RX5700XT THICC III ULTRA Treiber installieren (wegen Windows Neuinstallation). Als ich aber auf die offizielle AMD Seite gegangen bin um mir diese herunterzuladen,...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Neue Graka, gleiche Treiber?

Neue Graka, gleiche Treiber?: Nabend zusammen! Nur eine kurze Frage: Muss bzw. sollte man die aktuellen Grafiktreiber deinstallieren, wenn man eine neue Graka, welche genau die selben Treiber braucht, einbaut? Also ich...
freie Fragen 20. Dezember 2013

XP Scaleo L Mainboard/Graka Treiber

XP Scaleo L Mainboard/Graka Treiber: XP Scaleo L Mainboard/Graka Treiber Habe gestern einen Rechner mit XP neu aufgesetzt. Habe mir dazu eine Inst. CD mit Key besorgt. Hat auch alles funktioniert. Bis auf die Graka anscheinend....
Computerfragen 19. März 2012

Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel

Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel: Grafiksystem kann nicht initialisiert werden - Graka und/oder Treiber nicht Directdraw kompatibel Ich habe folgendes Problem: Egal welches ältere Spiel ich starte (AoE, SW: Galactic...
Computerfragen 4. März 2012

Suche Graka Treiber ATI Radeon HD 3200 Graphics ABER...

Suche Graka Treiber ATI Radeon HD 3200 Graphics ABER...: Suche Graka Treiber ATI Radeon HD 3200 Graphics ABER... ... der Laptop für den ich diesen Treiber suche ist für Windows Vista gemacht (ein HP 6735s) hat aber Windows XP. (Unser Informatiker...
Computerfragen 13. November 2011

Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go

Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go: Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage. Und zwar hängt der Bildschirm beim Scrollen immer total nach...Kann mir auch...
Computerfragen 8. September 2011

Graka treiber macht rechner langsam

Graka treiber macht rechner langsam: hallo seit langen wieder mal online ich habe eine GeForce 8600GT 1024MB Ram 128bit und ich geh auf die nvidia seite treiber download dann auf Produkttyp: Geforce Produktserie:...
freie Fragen 3. Juli 2011

Graka treiber deinstalliert, Bios wird nicht angezeigt

Graka treiber deinstalliert, Bios wird nicht angezeigt: Moin Moin erst mal, so zu erst mal mein system: Windows Vista 32bit AMD Phenom 9550 X4 4GB RAM Geforce GTS 250 ABIT A-S78H So ich habe folgendes problem, eigentlich wollte ich nur mal...
Probleme mit Hardware 28. April 2011
GraKa Treiber Acer 6920G Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden