wärmleitpaste?

Diskutiere und helfe bei wärmleitpaste? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hat sich erledigt die graka war noch warm und da konnte ich das einfach abwischen. ging ganz easy trotzdem danke für die hilfe. mfg Serenity Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Serenity, 4. April 2009.

  1. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0

    hat sich erledigt die graka war noch warm und da konnte ich das einfach abwischen.
    ging ganz easy trotzdem danke für die hilfe.

    mfg Serenity
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wärmleitpaste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden