Wärmeleitpads für GTX 1080 2.0?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpads für GTX 1080 2.0? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte für meine GTX 1080 neue Wärmeleitpads kaufen. Ich weiß bis jetzt nur das die Pads in 2mm dicke sein müssen denn so dick waren auch die alten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cool4000, 12. Januar 2021.

1. cool4000
    cool4000 Gast

Ich möchte für meine GTX 1080 neue Wärmeleitpads kaufen. Ich weiß bis jetzt nur das die Pads in 2mm dicke sein müssen denn so dick waren auch die alten Pads. Jedoch weiß ich nicht wie hoch die Wärmeleitfähigkeit sein sollte. Reichen bereits 5 W/km aus oder lieber 8 bzw. 12 W/km? Ich tendiere lieber zu einer höheren Wärmeleitfähigkeit wäre das sinnvoll?
    lg Max

:)

2. Bugatti7
    Bugatti7 Gast

GPU nach Wärmeleitpaste Crash und weniger Leistung

Ich habe da nirgends Wärmeleitpads gesehen... Gibt es die bei der GTX 1080 überhaupt?

#3 Bugatti7
  3. Bugatti7
    Bugatti7 Gast

GPU nach Wärmeleitpaste Crash und weniger Leistung

Was kann nicht sein, das mit den Wärmeleitpads oder die Temperatur?

Ich habe eine GTX 1080 Founders Edition, vielleicht hat die keine Wärmepads.

#3 Bugatti7
  4. Palitore
    Palitore Gast

GTX 1070 defekt, Übergangskarte benötigt

#3 Palitore
  5. -H1N1-
    -H1N1- Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070/1060 Laberthread (Pascal)

LiFaD1203 schrieb: Jedenfalls kann man jetzt einen Wärmeleitpad Mod beantragen. Konnte ich auch problemlos für die SC machen. Mal schauen was da kommt. EVGA - Beantragen Sie Ihre EVGA Warmeleitpads Zum Vergrößern anklicken....
    Hab es auch beantragt, kostet ja nix *Daumen hoch :daumen:.

#3 -H1N1-
  6. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

weiß eig jemnd, ob Gainward die Chips auch in billiger WLP erträmkt so wie Asus und ob es sich lohnen würde die zu erneuern?

und würde es sich lohnen bei der Gainward noch zusätzlich wärmeleitpads unter die Bacplate zu packen?

#3 RawMangoJuli
Thema:

Wärmeleitpads für GTX 1080 2.0?

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitpads für GTX 1080 2.0? - Similar Threads - Wärmeleitpads GTX 1080

Forum Datum

i5-10400f zu langsam für Gtx 1070?

i5-10400f zu langsam für Gtx 1070?: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, mein Pc wird sehr laut beim zocken. Dieser steht ca 20-30cm von mir entfernt. Liegt es an der Distanz, meiner Enpfindlichkeit oder ist die Cpu zu langsam?...
Grafikkarten Vor 49 Minuten

Welchen Treiber für die Zotac GTX 730?

Welchen Treiber für die Zotac GTX 730?: Hi. Hab einem Freund meine alte GraKa geborgt. Allerdings bräuchte er einen Treiber für die Zotac GTX 730. Wisst ihr welchen er braucht? MfG...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

GTX 1050?

GTX 1050?: Hallo Ist es möglich eine GTX 1050 DDR5 Grafikkarte in einen hp compaq 8200 elite convertible minitower zu verbauen? Und wenn ja wie viele FPS würde man da so ca. in GTA V haben? (PC: 8GB Ram,...
Grafikkarten Gestern um 10:04 Uhr

GTX 1660 Ti Grafikkarte?

GTX 1660 Ti Grafikkarte?: Ich hab eine https://www.ebay.de/itm/284330472799 das problem was ich jetzt habe ist wenn ich diese reinbaue habe ich kein internet mehr, also weder lan noch wlan geht, wenn ich aber meine alte...

GTX 1060 Angemessene Temperatur?

GTX 1060 Angemessene Temperatur?: Hallöle, Hab da mal eine Frage bezüglich meiner Grafikkarte. Und zwar ob diese Temperaturen angemessen sind, bei Grafikaufwendigen Spielen wie Formel 1 und Rainbow Six Siege hält sie sich auf...

"Alte" Wärmeleitpads wieder benutzen?

"Alte" Wärmeleitpads wieder benutzen?: Hallo liebe Gutefrage-Community, ich will mir eine 2080 ti auf Ebay kaufen und sie wird auch abgeholt. Getestet wird sie denke ich auch, da er eigentlich seinen Custom WaKü PC verkaufen wollte,...
Grafikkarten 28. März 2021

GTX 1080 Wärmeleitpads erneuern?

GTX 1080 Wärmeleitpads erneuern?: Ich habe bei meiner GTX 1080 die Wärmeleitpaste und Pads komplett durch neue Wärmeleitpads erneuert. Nun stürzen jedoch sämtliche Benchmarks wie z.B. 3DMark Vantage, Time Spy oder Fire Strike ab...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Wärmeleitpads für GTX 1080?

Wärmeleitpads für GTX 1080?: Ich habe heute die Wärmeleitpaste als auch die Wärmeleitpads bei meiner GTX 1080 erneuert und komplett durch Wärmeleitpads ersetzt. Jedoch habe ich jetzt festgestellt das die Wärmeleitpads die ich...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Meint Ihr, dass die Wärmeleitpads noch ausreichend sind?

Meint Ihr, dass die Wärmeleitpads noch ausreichend sind?: Hallo, wie in der Frage formuliert geht es mir um den physiologischen Zustand meiner Wärmeleitpads. [ATTACH] Vereinzelt sind hierauf Staubpartikel vorzufinden. Hat dies negative Auswirkungen...
Grafikkarten 22. Dezember 2020

8800 GTX Wärmeleitpads zu Groß??

8800 GTX Wärmeleitpads zu Groß??: Hallo mein Kumpel hat sich eine Evga 8800GTX gekauft und will den Kühler runtermachen ( sehr verstaubt ) Er hat sich Wärmeleitpads in der Größe 1,5mm gekauft zu Groß??? Danke im Voraus
Grafikkarten 18. August 2009

Alu als Wärmeleitpad?

Alu als Wärmeleitpad?: Hallo! Ich schraube grad bisschen an meiner Xbox360 rum und mir ist aufgefallen das unterm dem GPU Kühler 2 Rams liegen die jedoch 1-2mm abstand zum kühlkörper haben, nun würde mich...
Probleme mit Hardware 23. Juli 2009

Wärmeleitpads Kaufberatung

Wärmeleitpads Kaufberatung: Ich habe bei meinem Notebook die defekte Graka wechseln müssen, nun möchte ich aber einen Pad einsetzen und nicht mehr die Wärmeleitpaste nehmen. Jedenfalls für die Graka, hat da jemand einen Tip...
Luft- & Wasserkühlung 20. Juli 2009

Wärmeleitpad

Wärmeleitpad: Hi, ich habe mal darüber nachgedacht, meine bestimmt traurige Vorstellung beim Auftragen der Wärmeleitpaste meines CPU-Kühlers zu verbessern und das noch mal sauber zu machen. Das ist bei mir...
Luft- & Wasserkühlung 10. Juli 2007
Wärmeleitpads für GTX 1080 2.0? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden