Sind diese PC-Komponenten kompatibel? Pc startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Sind diese PC-Komponenten kompatibel? Pc startet nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Pc selber zusammengebaut. Er startet auch, sämtliche Lüfter inkl. der Grafikkarte drehen sich und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lu789907, 3. Mai 2022.

  1. lu789907
    lu789907 Gast

    Hallo,

    Ich habe ein Problem.

    Ich habe mir ein Pc selber zusammengebaut. Er startet auch, sämtliche Lüfter inkl. der Grafikkarte drehen sich und sämtliche LED Elemente leuchten.

    Jedoch zeigt das Motherboard einen VGA Fehler an.

    Sämtliche Kabel wurden geprüft es wurde eine andere Grafikkarte eingesetzt, der RAM würde überprüft und es wurde ein anderer RAM zum testen eingesetzt.

    Beide SSD wurden ebenfalls geprüft

    Das Motherboard wurde auch neu gebootet mit einer Aktualisierten Version.

    Habt ihr eine Idee oder habe ich ein Fehler bei Kompatibilität der Komponenten gemacht.

    Nachfolgend einmal die Liste:

    Motherboard: Gigabyte B660 DS3H DDR4

    Grafikkarte: 8GB MSI GeForce RTX 3070 TI Gaming X TRIO Aktiv PCle 4.0 x 16

    SSD: 500GB Samsung Evo Plus M.2 2280

    und 1TB Crucial MX500 2,5“

    RAM: 16GB G.Skill Ripjaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL-18 Dual Kit

    Netzteil: 750 Watt be quiet! Straigt Power 11 Modular 80+ Golf

    Prozessor: Intel Core i5 12400F

    Lüfter: be quiet! Pure Rock 2 Black

    :)
     
    #1 lu789907, 3. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind diese PC-Komponenten kompatibel? Pc startet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden