Wäre es ein upgrade von einer gtx 770 auf einer gtx 1650? Wenn ja warum?

Diskutiere und helfe bei Wäre es ein upgrade von einer gtx 770 auf einer gtx 1650? Wenn ja warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso wäre es ein upgrade, wie ist die gtx 1650? https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-ein-upgrade-von-einer-gtx-770-auf-einer-gtx-1650-wenn-ja-warum Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hilftmirbitte04, 9. Juli 2021.

  1. Hilftmirbitte04
    Hilftmirbitte04 Gast

    Wieso wäre es ein upgrade, wie ist die gtx 1650?

    :)
     
    #1 Hilftmirbitte04, 9. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wäre es ein upgrade von einer gtx 770 auf einer gtx 1650? Wenn ja warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden