Wäre eine Rtx 3080 eine gute Alternative zu der Amd Radeon 6800 XT?

Diskutiere und helfe bei Wäre eine Rtx 3080 eine gute Alternative zu der Amd Radeon 6800 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sollte ich einfach noch 1+ Monat/e abwarten, bis die Amd Grafikkarte verfügbar ist, oder doch überlegen eine Rtx 3080 zu holen. Spiele nur auf Low... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SheLovesDekuu, 21. Dezember 2020.

  1. SheLovesDekuu
    SheLovesDekuu Gast

    Sollte ich einfach noch 1+ Monat/e abwarten, bis die Amd Grafikkarte verfügbar ist, oder doch überlegen eine Rtx 3080 zu holen. Spiele nur auf Low Settings für Fps.

    Würde mal gerne von eurer Seite aus wissen, was ihr machen würdet. Vielleicht ist hier ja auch der ein oder andere, der dass selbe Problem momentan hat...

    :)
     
    #1 SheLovesDekuu, 21. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wäre eine Rtx 3080 eine gute Alternative zu der Amd Radeon 6800 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden