währen 4k monitor zu viel für ein mittelklasse pc?

Diskutiere und helfe bei währen 4k monitor zu viel für ein mittelklasse pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen zweiten monitor zu legen, mein jetziger hat 60hz und eine 4k auflösung und ich würde mir einen zu legen der 144hz oder mehr hat. das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bifensa, 30. November 2024 um 10:26 Uhr.

1. Bifensa
    Bifensa Gast

Ich will mir einen zweiten monitor zu legen, mein jetziger hat 60hz und eine 4k auflösung und ich würde mir einen zu legen der 144hz oder mehr hat. das problem liegt dabei ob ich mir einen 4k 144hz monitor zu lege oder eine niedrigere auflösung und 144hz. ich hab nähmlich gehört das 2 mal 4k monitore die leistung deutlich behindert auch wenn der zweite nur für discord oder so benutzt werden würde. mit meinem jetzigen 4k monitor spüre ich keine nachteile bei der auflösung. spiele wie minecraft funktionieren mit shader gut, fortnite kann ich in hohen einstellungen spielen und sonst spüre ich auch keine schwache leistung mit den monitor. würdet ihr mir einen 4k monitor empfehlen oder soll ich auf einen niedrigere auflösung gehen

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

währen 4k monitor zu viel für ein mittelklasse pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden