W-lan Stick zum streamen und gamen gesucht

Diskutiere und helfe bei W-lan Stick zum streamen und gamen gesucht im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da mein brüderchen jeden abend am meckern ist, weil ihm die w-lan verbindung abricht beim online gamen , möchte ich ihn num einen guten w-lan... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von vipbaby, 21. April 2010.

  1. vipbaby
    vipbaby Praktikant
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    da mein brüderchen jeden abend am meckern ist, weil ihm die w-lan verbindung abricht beim online gamen , möchte ich ihn num einen guten w-lan stick kaufen.

    die hardware ist ein 300Mbit router von Speedport W722v

    aktuelle datenrate ca. 90Mbits bei ihm , bei mir 135Mbits

    sodele zur auswahl stehen :

    Linksys WUSB600N
    http://geizhals.at/deutschland/a352249.html

    Belkin F5D8055
    http://geizhals.at/deutschland/a369153.html
    oder den
    Belkin DOUBLE N+ da 2,4 GHz und 5 G Hz und fast der selbe preis

    LevelOne WNC-0600USB N_One
    http://geizhals.at/deutschland/a268702.html

    bringt vielleicht mehr wie ein stick ???

    Allnet ALL0233EXT
    http://geizhals.at/deutschland/a418666.html

    TRENDnet TEW-647GA
    http://geizhals.at/deutschland/a449094.html



    zu welchem produkt würdet ihr dentieren ??? andere vorschläge?

    streamen von HD inhalten soll funktionieren und eben ruckelfrei und ohne abbrüche gamen können

    lg

     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: W-lan Stick zum streamen und gamen gesucht

    Ich würd sagen es liegt in erster Linie da dran wo er sitzt ;) Wenn da 4 Wände dazwischen sind, ist klar das da ab und an mal die Verbindung abreisst..

    Aber zu deiner Frage, ich würde NETGEAR nehmen. Die arbeiten mit T-COM Routern sehr gut zusammen und vom Preis her sind die auch gut ;)
    Wenns aber unbedingt einer sein soll von den obigen, dann den LinkSys oder den Belkin. Die anderen Fimen kenn ich net und die 2 genannten sind aus meiner Erfahrung her gut.
     
    #2 robert_t_offline, 21. April 2010
  3. vipbaby
    vipbaby Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0

    AW: W-lan Stick zum streamen und gamen gesucht

    danke für deine antwort , ohoh mein router kann ja gar nicht parallel senden entweder oder, dachte mein bruder könnte somit auf das 5Ghz band ausweichen grrrr

    http://www.rixxo.de/speedport-w722v.html
     
Thema:

W-lan Stick zum streamen und gamen gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden