W-Lan problem mit Win 7

Diskutiere und helfe bei W-Lan problem mit Win 7 im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ein kumpel von mir hatt folgendes problem: Er hatt daheim 2 W-Lan router. Beide W-Lan netze erkennt sein notebook ohne Probleme. Danach hat sein... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von stavinco, 26. Januar 2010.

  1. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    hi,

    ein kumpel von mir hatt folgendes problem: Er hatt daheim 2 W-Lan router. Beide W-Lan netze erkennt sein notebook ohne Probleme. Danach hat sein Bruder sich ein Notebook mit Windows 7 geholt. Doch er findet das Netzwerk nicht. Am Router bzw am W- Lan vom Router funktioniert alles, da wir ja mit dem Notebook mit XP zugreifen können, somit ist das W-Lan nicht versteckt oder sonst i.was.

    Wir haben alles mögliche ausprobiert und haben das Netzwerk nicht gefunden. Könnte es sein das das WLan von dem anderen Notebook defekt ist? An was könnte es sonst liegen?

    Mfg Stavinco
    Edit: /close.
    hat sich erledigt, habens hinbekommen^^
     
    #1 stavinco, 26. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  2. Matzdar
    Matzdar Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    AW: W-Lan problem mit Win 7

    Okay, jetzt hast du es schon hinbekommen, aber ansonsten kann ich wirklich Connectify empfehlen, das hätte deinen Wunsch auch erfüllt.

    Matzdar ;)
     
Thema:

W-Lan problem mit Win 7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Win 7 netzwerk es ist keine kommunikation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden