W-LAN (PCI) Karte

Diskutiere und helfe bei W-LAN (PCI) Karte im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, mein Freund sucht für seinen HTPC eine WLAN Karte. Software etc sollte sich leicht über Win 7 Home Pr. installieren lassen. Könnt ihr eine... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von finado, 18. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    mein Freund sucht für seinen HTPC eine WLAN Karte. Software etc sollte sich leicht über Win 7 Home Pr. installieren lassen.
    Könnt ihr eine bestimmte enpfehlen?

    Danke im Vorraus !
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: W-LAN (PCI) Karte

    grundsätzlich is netgear da ne sichere wahl ;) aber auch hama und konserten stellen gute karten her..

    da gibts halt, ausser den standart, wenig unterschiede unter den karten..nimm aber am besten eine mit flexibler antenne, also einer die du auch mal höher stellen kannst, dann haste du besseres signal..
     
    #2 robert_t_offline, 18. Dezember 2009
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: W-LAN (PCI) Karte

    Hi ich habe mir diese bestellt!

    Klick soll sehr gut sein!
     
  4. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    #4 Hightower119, 18. Dezember 2009
  5. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569
    AW: W-LAN (PCI) Karte

    Wenn es auch der schneller IEEE 802.11n sein darf und ein entsprechender Router vorhanden ist empfehle ich diese hier: http://geizhals.at/deutschland/a383280.html.
    Treiber verwende ich gar nicht, benutze den Windows 7 eigenen Treiber und verwallte auch über Windows.
    Klappt alles problemlos.
     
  6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    AW: W-LAN (PCI) Karte

    Also ich kann die Asus WL 130n empfehlen !

    Kosted auch ganz gut aber man kann super einfach mit umgehen, die haben wir auch bei meinem Onkel verbaut im Haus !


    Grezz da Hardiii
     
    #6 Hardfighter, 18. Dezember 2009
  7. Waffelrusher^^
    Waffelrusher^^ Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    #7 Waffelrusher^^, 17. April 2010
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: W-LAN (PCI) Karte

    Hast du mal auf das Datum des letzten Posts geschaut? Ich denke mal das hat sich schon erledigt ;)

    Hinweis durch den Moderator Alexander:
    Ergo: Closed.
     
    #8 robert_t_offline, 17. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2010
Thema:

W-LAN (PCI) Karte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden