W-LAN Empfänger Treiber probleme

Diskutiere und helfe bei W-LAN Empfänger Treiber probleme im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, gestern habe ich bei einem Kumpel ein neuen Router (Cisco Linksys E2000) intalliert. So weit so gut, ich komm ins Internet raus und alles... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Kingston King, 18. Juni 2011.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi Jungs,

    gestern habe ich bei einem Kumpel ein neuen Router (Cisco Linksys E2000) intalliert.
    So weit so gut, ich komm ins Internet raus und alles prima :)

    Nur bei einem PC im Haus ist das Problem, dass ich den ganzen WLAN Manager von der Telekom (Sinus 1054 Data, so nennt sich der) deinstallieren wollte, damit ich das W-LAN mit dem Windows Manager verwalten kann.

    Nach der Deinstallation war aber nicht nur der Manager, sonder auch der Treiber von der Empfängerbox weg -.-
    Also alles wieder nochmal installiert, angeschlossen und der PC stürzt mit einem Bluescreen, der nur zehntel sekunden angezeigt wird, ab.

    Ich habe auch schon versucht die Treiber automatisch vom Gerätemanager von der CD zu holen, funktioniert aber auch nciht ):

    Hat da von euch einer eine Idee woran das liegen könnte?
    Ich bin jetzt an der stelle ein bisschen mit meinem Wissen am Ende..:confused:

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 18. Juni 2011
Thema:

W-LAN Empfänger Treiber probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden