W-LAN Einrichten

Diskutiere und helfe bei W-LAN Einrichten im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: W-LAN Einrichten @ Turbokiffer: Der Router ist soweit ja Konfiguriert. Also momentan ist WinXP drauf, und das W-Lan arbeitet ganz normal und geht... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Kingston King, 28. März 2010.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

AW: W-LAN Einrichten

@ Turbokiffer: Der Router ist soweit ja Konfiguriert. Also momentan ist WinXP drauf, und das W-Lan arbeitet ganz normal und geht auch :D

Nur wenn ich das OS neu aufsetzte muss ich ja den Stick wieder auf den Router "abstimmen", dass ich eben wieder I-net habe.
    Mit dem Router müsste ich dann ja eigentlich nichts machen, sondern nur wieder den Router neu ansteuern am PC...

@ Matzdar: Danke für den Hinweis :) Es handelt sich leider um WinXP und wie schon gesagt ist der Router ja eig. eingestellt.
    Zudem weiß ich nichtmal was ne P2P Verbindung ist :D

Gruß
    Daniii

#16 Kingston King, 7. April 2010
Thema:

W-LAN Einrichten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden