W-LAN Adapter

Diskutiere und helfe bei W-LAN Adapter im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Bin auf der suche nach einem W-LAN Adapter, es kann ein AccesPoint Repeater oder wie man die auch nennt sein die man über LAN... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Haurein, 27. Februar 2011.

  1. Haurein
    Haurein PC-User
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen.
    Bin auf der suche nach einem W-LAN Adapter, es kann ein AccesPoint Repeater oder wie man die auch nennt sein die man über LAN anschliesst, PCI oder PCIe Karte kann es auch sein, hauptsache sehr gute Leistung und sehr stabile Verbindung.
    VIELEN DANK schonmal.
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du einen Stick oder eine Adapter-Karte für deinen PC haben um dich in ein WLAN Netz einzuklinken!

    Da habe ich eine persönliche Empfehlung, und zwar diesen WLAN Stick von HAMA, war Testsieger bei der CB und daraufhin hatte ich mir den gekauft und bin damit seit je her keine Probleme, nie Verbindungsabbrüche oder Verbindungsschwierigkeiten, nichts! Klare Empfehlung meinerseits.
     
    #2 BlackPitcher, 27. Februar 2011
Thema:

W-LAN Adapter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden