VRAM von GTX 1660 Ti erhöhen?

Diskutiere und helfe bei VRAM von GTX 1660 Ti erhöhen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine GTX 1660 Ti und mir ist aufgefallen das bei manchen Spielen der VRAM beim Laden der Map nicht ausreicht. Kann man das irgendwie erhöhen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MinecraftPro123, 27. April 2022.

  1. MinecraftPro123
    MinecraftPro123 Gast

    Ich habe eine GTX 1660 Ti und mir ist aufgefallen das bei manchen Spielen der VRAM beim Laden der Map nicht ausreicht. Kann man das irgendwie erhöhen? Ohne eine neue Grafikkarte zu kaufen?

    :)
     
    #1 MinecraftPro123, 27. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VRAM von GTX 1660 Ti erhöhen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden