Vram im Bios erhöhen?

Diskutiere und helfe bei Vram im Bios erhöhen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gehört und gesehen, das man den vram im bios erhöhen kann. Ich habe irgendwie angst dass die Grafikkarte danach nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cheeks09, 17. Januar 2023.

  1. Cheeks09
    Cheeks09 Gast

    Hallo,

    ich habe gehört und gesehen, das man den vram im bios erhöhen kann. Ich habe irgendwie angst dass die Grafikkarte danach nicht mehr funktioniert? Hat das einer von euch schonmal gemacht? https://www.only4gamers.de/vram-erhoehen/ auf dieser webside habe ich z.B. gelesen dass man das einfach machen kann.

    Viele Grüsse und vielen dank im Vorraus!

    Ps: habe eine RTX 3070 und der Vram reicht nicht so richtig für den msfs

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vram im Bios erhöhen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden