VR mit GTX 950 oder AMD Rodeon HD 7700?

Diskutiere und helfe bei VR mit GTX 950 oder AMD Rodeon HD 7700? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe zwei ältere PC‘s mit den obigen Grafikkarten. Ist es möglich, damit VR zu spielen? Ich meine die oculus rift oder die Samsung odyssey.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shreksmexy, 9. November 2020.

  1. Shreksmexy
    Shreksmexy Gast

    Moin,

    habe zwei ältere PC‘s mit den obigen Grafikkarten. Ist es möglich, damit VR zu spielen? Ich meine die oculus rift oder die Samsung odyssey.
    Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VR mit GTX 950 oder AMD Rodeon HD 7700?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden