VPU Recover. Treiber stürzt ab (HD5770)

Diskutiere und helfe bei VPU Recover. Treiber stürzt ab (HD5770) im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hei ich habe schon seit langer zeit das Problem dass wenn ich spiele und die Grafikkarte auf Temperatur kommt (nie über 60°), kommt immer eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CCJzero, 8. Januar 2013.

1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Hei

ich habe schon seit langer zeit das Problem dass wenn ich spiele und die Grafikkarte auf Temperatur kommt (nie über 60°),
    kommt immer eine Fehlermeldung "VPU Recover" wo irgendwas drinsteht von Treiber abgestürzt oder so.
    Das passiert 2-3x und dann lässt sich das Spiel nicht mehr öffnen.

Zur Zeit spiele ich Dead Island da habe ich das Problem nur im Singleplayer,
    es sind dauert es keine 15 minuten und die Fehlermeldung kommt.
    Sobald mehrere Spieler dabei sind ist das Problem wie durch ein Wunder weg.

Neueste Treiber sind installier. Und ich habe das Problem bei ziemlich allen Spielen.

lg

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

Deinstalliere den aktuellen Treiber. Dann nochmal mit DriverCleaner Treiberleichen beseitigen. noch mal den neuesten Treiber aufspielen und Testen.

4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    habe jetzt alles gemacht hat nichts geholfen.

was kanns noch sein?

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    [FAQ] ATI Catalyst VPU-Recover Fehler

Probier das mal durch. Aber bedenke bitte den Goldenen Satz am Ende:
    2 Beiträge weiter gibt es noch einen Lösungsansatz:

6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

danke gorsi. habe heute mein windows neu installiert und habe noch immer das selbe problem.

habe jetzt dein faq durchgelesen und kam zu dem schluss: bios updaten.
    nur ich habe gerade bemerkt dass denn ich das catalyst control center öffnen möchte wirft er mir die fehlermeldung aus dass die aktuell aktive gpu nicht unterstützt wird.

edit:
    was mir jetzt noch aufgefallen ist. meine hd5770 taktet im leerlauf den gpu von 850 auf 400mhz zurück. wenn ich gpuz im hintergrund laufenlasse sehe ich auch der aufzeichnung dass die gpu immer nur kurz auf 850mhz hochtaktet... das könnte genau dann sein wenn der vpu recover fehler auftritt

#5 CCJzero, 21. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
Thema:

VPU Recover. Treiber stürzt ab (HD5770)

Die Seite wird geladen...

VPU Recover. Treiber stürzt ab (HD5770) - Similar Threads - VPU Recover Treiber

Forum Datum

Toshiba Satellite HDD Recover starten??

Toshiba Satellite HDD Recover starten??: Toshiba Satellite HDD Recover starten??
Computerfragen 4. Dezember 2013

HTC One X Datenverlust ! :( Recovern meiner Fotos

HTC One X Datenverlust ! :( Recovern meiner Fotos: HTC One X Datenverlust ! :( Recovern meiner Fotos
Computerfragen 8. September 2013

Laptop Recover Laufwerk (D:)

Laptop Recover Laufwerk (D:): Laptop Recover Laufwerk (D:) Jetzt sind einige ordner und dateien auf dem laufwerk in blauer schrift... Ist das schlimm? Eigentlich nicht, die blaue Schrift zeigt nur an, dass die...
Computerfragen 17. März 2013

Timeout Detection and Recover ausschalten ?

Timeout Detection and Recover ausschalten ?: Timeout Detection and Recover ausschalten ?
Computerfragen 20. Januar 2013

PC per Recover zurücksetzen (Win7)

PC per Recover zurücksetzen (Win7): PC per Recover zurücksetzen (Win7) Wenn Du alles außer dem Betriebssystem löschen willst, mach doch am Besten eine Neuinstallation, Du musst nur nach dem Start von DVD "benutzerdefinierte...
Computerfragen 10. Januar 2013

Recover (D:) Festplatte formatieren?

Recover (D:) Festplatte formatieren?: Recover (D:) Festplatte formatieren? Liegen da die Windows Daten drauf?? wenn ja nicht formatieren. wenn nein formatiere sie, wenn du die Daten nicht brauchst.
Computerfragen 29. Dezember 2012

Recover (D:) was ist das und wie mach ich das leer v.v

Recover (D:) was ist das und wie mach ich das leer v.v: Recover (D:) was ist das und wie mach ich das leer v.v Hallu Ich hab auf meinem Pc wenn ich unter Star-Computer gehe 2 Festplatten dinger einmal (Boot C:) und einmal Recover (D:)...
Computerfragen 17. September 2012

Wie kann ich meinen acer laptop recovern?

Wie kann ich meinen acer laptop recovern?: Wie kann ich meinen acer laptop recovern? ich wollte meinen laptop (acer) recovern und habe auch die cd aber wie geht das? es kommt nur ein fenster, wo ich die datein importieren kann oder...
Computerfragen 9. Februar 2012

Recover Speicher voll. Was darf ich löschen?

Recover Speicher voll. Was darf ich löschen?: Recover Speicher voll. Was darf ich löschen? Was genau darf ich jetztlöschen
Computerfragen 18. Januar 2012

Laptop formatieren ohne Recover CD

Laptop formatieren ohne Recover CD: Laptop formatieren ohne Recover CD ist es möglich seinen Computer ohne Recovery CD nach Formatierung das System neu aufzusetzen (kein betriebssystem neukauf sondern via festplatte ?) wenn ja...
Computerfragen 14. Januar 2012

Noebook NP-N140 Recover??

Noebook NP-N140 Recover??: Noebook NP-N140 Recover?? Hallo, ich würde gerne meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Ist ein Lappi ohne CD Laufwerk. Leider habe ich keine Ahnung davon, würde mich über...
Computerfragen 12. August 2011

Möchte Vista Festplatte formatieren, wofür ist D:\Recover da?

Möchte Vista Festplatte formatieren, wofür ist D:\Recover da?: Möchte Vista Festplatte formatieren, wofür ist D:\Recover da? Da sind unter anderem Treiber drin..
Computerfragen 12. Juni 2011

ATI Sapphire HD3870 + VPU Recover

ATI Sapphire HD3870 + VPU Recover: Hallo Leute habe ein größeres Problem. Da jetzt Semesterferien sind, dachte ich mir ich könnte mal wieder ne Runde zocken und legte mir Race Driver GRID und Gears of War zu. Doch damit begannen...
Grafikkarten 4. September 2008
VPU Recover. Treiber stürzt ab (HD5770) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden