Erfahrungem maXXim data UMTS Flatrate

Diskutiere und helfe bei Erfahrungem maXXim data UMTS Flatrate im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich möchte mir nach langem überlegen nun einen UMTS Flatrate Tarif zulegen, um so eben mobil mit meinem Netbook im Internhet... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by mike, Sep 10, 2010.

1. mike
    mike Grünschnabel

Hallo liebe Community,

ich möchte mir nach langem überlegen nun einen UMTS Flatrate Tarif zulegen, um so eben mobil mit meinem Netbook im Internhet zu surfen.

Bei der Suche im Internet konnte ich folgendes Angebot von maXXim data finden, hat jemand hiermit eventuell schon Erfahrung gemacht? Ich möchte bei einem 12 Monatsvertrag keineswegs die Katze im Sack kaufen, das Angebot hört sich wriklich verlockend an, für nur 14,95€ pro Monat endlos mobil im Internet surfen.

Ich danke schon mal im Voruas für die Hilfe!

Gruß Mike

2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Fußnote 4 in den Tarifdetails:
    Und unbedingt rausfinden, welches Netz die benutzen. Eplus hat z.B. nich so ne gute Netzabdeckung wie Vodafone/Telekom.

#2 peacemillion, Sep 11, 2010
  3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

Netzbetreiber ist Telekom und 5GB dürften dicke reichen!

Simply ist genau die gleiche Firma und bietet demzufolge auch genau die gleichen Tarife an.

Besser gehts eig nicht.

PS: Hab ich mir auch gleich geholt

#3 fuZed, Sep 11, 2010
    Last edited: Sep 11, 2010
Thema:

Erfahrungem maXXim data UMTS Flatrate

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice