Erfahrungem maXXim data UMTS Flatrate

Diskutiere und helfe bei Erfahrungem maXXim data UMTS Flatrate im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich möchte mir nach langem überlegen nun einen UMTS Flatrate Tarif zulegen, um so eben mobil mit meinem Netbook im Internhet... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von mike, 10. September 2010.

  1. mike
    mike Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Community,

    ich möchte mir nach langem überlegen nun einen UMTS Flatrate Tarif zulegen, um so eben mobil mit meinem Netbook im Internhet zu surfen.

    Bei der Suche im Internet konnte ich folgendes Angebot von maXXim data finden, hat jemand hiermit eventuell schon Erfahrung gemacht? Ich möchte bei einem 12 Monatsvertrag keineswegs die Katze im Sack kaufen, das Angebot hört sich wriklich verlockend an, für nur 14,95€ pro Monat endlos mobil im Internet surfen.

    Ich danke schon mal im Voruas für die Hilfe!

    Gruß Mike
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Fußnote 4 in den Tarifdetails:
    Und unbedingt rausfinden, welches Netz die benutzen. Eplus hat z.B. nich so ne gute Netzabdeckung wie Vodafone/Telekom.
     
    #2 peacemillion, 11. September 2010
  3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Netzbetreiber ist Telekom und 5GB dürften dicke reichen!

    Simply ist genau die gleiche Firma und bietet demzufolge auch genau die gleichen Tarife an.

    Besser gehts eig nicht.

    PS: Hab ich mir auch gleich geholt
     
    #3 fuZed, 11. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
Thema:

Erfahrungem maXXim data UMTS Flatrate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden