VPN Sync

Diskutiere und helfe bei VPN Sync im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn ... Ich muss unseren Musik Producing Workspace zwischen 4 Win7 x64 Rechnern und 3 Standorten synchron halten. Also hab Hamachi an den Start... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Moinsn, 11. September 2010.

1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

Moinsn ...

Ich muss unseren Musik Producing Workspace zwischen 4 Win7 x64 Rechnern und 3 Standorten synchron halten. Also hab Hamachi an den Start gebracht und musst feststellen das nichtmal n Ping zwischen einem Laptop (Win7 x64) und einem Test- Netbook (Win7 Starter) zum laufen bekommen habe. Also bin ich zuerst auf dem Test- Netbook auf Wippien umgestiegen. Danach musste ich feststellen das der Netzwerkadapter der installiert werden muss nicht zu Win7 x64 kompatiebel ist. N bissel im Forum von Wippien geschaut und hab n x64 Treiber gefunden.

Nach der Installation manueller Gateway einstellung und rout -f (aktuallisieren der Routingtabelle) Kann ich nun auch vom Test- Netbook auf den Laptop zugreifen. Jedoch funzt der Ping vom vom Laptop zum Netbook nicht.
    Alle Erweiterten Netzwerkeinstellungen sind meiner Meinung nach bei beiden gleich. Ich hoffe ihr habt ne Idea.
    PS: Zum Syncn wollt ich dann Allway Sync nehmen.

LAPTOP x64 mit nicht vertivizierten Treiber
    Uploaded with [​IMG]

Uploaded with ImageShack.us

DANKE &
    BisDensn

EDIT: Kann geschlossen werden.

#1 Moinsn, 11. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
Thema:

VPN Sync

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden