Mit altem Pc und neuer Gpu minen?

Diskutiere und helfe bei Mit altem Pc und neuer Gpu minen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend zusammen, ich überlege schon länger ob ich , wenn ich schaffe mir eine GPU zuzulegen, minen soll. Ich habe noch ein sehr alten Rechner und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Epardos, 4. Mai 2021.

  1. Epardos
    Epardos Gast

    Abend zusammen,

    ich überlege schon länger ob ich , wenn ich schaffe mir eine GPU zuzulegen, minen soll.

    Ich habe noch ein sehr alten Rechner und würde dem gerne eine aktuelle Grafikkarte spendieren. Nun Frage ich mich, ob es überhaupt geht, da der Pc halt so alt ist. Der Anschluss passt zwar, aber muss ich noch was anderes beachten? Netzteil muss ich natürlich austauschen.

    Der Pc hat einen Dual Core Pentium Prozessor und 3GB DDR2 Ram.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Epardos, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit altem Pc und neuer Gpu minen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden