Vorübergehende Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Vorübergehende Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich möchte mir im Herbst einen eigenen Gaming Pc zusammen bauen für 600€ (ich hoffe das die Preise bis dahin wieder besser sind momentan kostet... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nanolino24, 4. Mai 2021 um 11:52 Uhr.

1. Nanolino24
    Nanolino24 Gast

Also ich möchte mir im Herbst einen eigenen Gaming Pc zusammen bauen für 600€ (ich hoffe das die Preise bis dahin wieder besser sind momentan kostet die Konfiguration 1000€) und ich würde mir dann eigentlich erstmal für ein Jahr oder so ne Rx 570 Strix mit 8GB V-Ram holen. Ich spiele Fortnite und co. außerdem möchte ich mit Video Schnitt anfangen und rendere auch 3D Objekte. Und deshalb wollte ich fragen ob ich mir erstmal eine rx570 hohlen sollte oder eine vorübergehende gebrauchte Grafikkarte für 50€ oder so und mir dann schneller eine richtig gute hohlen. Was für eine würdet ihr mir empfehlen oder sollte ich einfach die rx 570 neu hohlen? Wenn euch die Konfiguration interessiert kann ich euch den Link schicken.

:)

2. 2k5lexi
    2k5lexi Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Ich sortiere mal wieder unruhestifter aus. Hier ist vorübergehend zu.

#3 2k5lexi
  3. Steeler
    Steeler Gast

kein BIOS mit HD5850 sichtbar

Yo, vorübergehend - 3 Monate - wenn das mal nur vorübergehend ist.

Und doch ich muss ins BIOS genau wegen der HD5850 und es nervt jedesmal den 2. Monitor anbauen zu müssen.

#3 Steeler
  4. moet_chandon
    moet_chandon Gast

Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Heißt dass jetzt eigentlich, dass es die FE gar nicht mehr gibt oder nur vorübergehend?

#3 moet_chandon
  5. radieschen
    radieschen Gast

Monitor zeigt nur "Außerhalb des Bereichs"

Der Monitor ist nur vorübergehend dazu da, Vorlesungsvideos abzuspielen. D.h. eine Verwendung ist gar nicht möglich?

#3 radieschen
  6. 2k5lexi
    2k5lexi Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Ich mach hier mal vorübergehend wieder zu bis ich die Störenfriede identifiziert und aussortiert habe.
    Kann ein bischen dauern, muss noch bis 17:00 Uhr arbeiten.

Sorry, aber eure Wortwahl ist mehr als nur unterirdisch.

#3 2k5lexi
Thema:

Vorübergehende Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Vorübergehende Grafikkarte? - Similar Threads - Vorübergehende Grafikkarte

Forum Datum

WhatsApp: Vorübergehend gelockerte Handhabe, wenn ihr die neuen Nutzungsbedingungen ignoriert

WhatsApp: Vorübergehend gelockerte Handhabe, wenn ihr die neuen Nutzungsbedingungen ignoriert: WhatsApp: Vorübergehend gelockerte Handhabe, wenn ihr die neuen Nutzungsbedingungen ignoriert Schon zum zweiten Mal habe ich eine Pop-Up-Meldung zu den neuen Nutzungsbedingungen erhalten. Jene...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:53 Uhr

Ist eine 1050ti vorübergehend eine gute Gpu?

Ist eine 1050ti vorübergehend eine gute Gpu?: Ich will mir einen Gaming Pc (Ryzen 5 3600) kaufen, allerdings sind mir die Preise fur eine 1660 Super zu hoch. Ich will mir vielleicht eine 1050ti holen und dann eventuell auf eine bessere...
Grafikkarten 13. Februar 2021

Nutzt ein Laptop vorübergehend den Akku um ein schwaches Netzteil auszugleichen?

Nutzt ein Laptop vorübergehend den Akku um ein schwaches Netzteil auszugleichen?: Ich habe mir einen Laptop bestellt der ein 180W Netzteil hat. Nun möchte ich mir auch ein thunderbolt dock von Dell Kaufen, um nur noch ein einziges Kabel an den Laptop selbst anschließen zu...
Stromversorgung 3. Februar 2021

Grafikkarte vorübergehend testen?

Grafikkarte vorübergehend testen?: Ich möchte meine alte Grafikkarte, eine R9 380x verkaufen und beim Verkauf dann auch testen lassen. Jetzt hab ich ja für meine neue Karte die Nvidia Treiber drauf, gibt es da eine Möglichkeit, die...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

Vorübergehend schlechtere Grafikkarte verwenden?

Vorübergehend schlechtere Grafikkarte verwenden?: Ich will mir einen Gaming PC zusammenbauen, aber komme nicht direkt an eine RTX 3080 ran. Könnte ich eine GTX 1050 TI ne Zeit lang benutzen und dann austauschen, sobald ich die RTX hab? Hier...
Grafikkarten 17. November 2020

630W Netzteil vorübergehend für eine Nvidia RTX 3080?

630W Netzteil vorübergehend für eine Nvidia RTX 3080?: Hallo :) Ich habe mir gestern die neue Nvidia RTX 3080 bestellt und wollt nun wissen ob es möglich wäre mein altes 630W Netzteil von Be Quiet! vorübergehend zu behalten oder ob ich mir sofort...
Stromversorgung 11. November 2020

Oscars 2021: Regeländerung lässt vorübergehend Filme von Streaming-Plattformen zu

Oscars 2021: Regeländerung lässt vorübergehend Filme von Streaming-Plattformen zu: Oscars 2021: Regeländerung lässt vorübergehend Filme von Streaming-Plattformen zu Viele Produktionsfirmen müssen bereits produzierte Filme aufgrund der aktuellen Umstände und geschlossener Kinos...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Apple TV+: Ausgewählte Inhalte vorübergehend auch ohne Abo kostenlos erhältlich

Apple TV+: Ausgewählte Inhalte vorübergehend auch ohne Abo kostenlos erhältlich: Apple TV+: Ausgewählte Inhalte vorübergehend auch ohne Abo kostenlos erhältlich Das heißt auch für all diejenigen Nutzer ohne entsprechendes Abonnement, dass sie vorübergehend auf die nachfolgend...
User-Neuigkeiten 11. April 2020

Chrome: Vorübergehendes Zurücksetzen von SameSite-Cookie-Änderungen

Chrome: Vorübergehendes Zurücksetzen von SameSite-Cookie-Änderungen: Chrome: Vorübergehendes Zurücksetzen von SameSite-Cookie-Änderungen Seit Februar hat Google diese Änderung schrittweise eingeführt und die Auswirkungen auf das Ökosystem beobachtet und bewertet,...
User-Neuigkeiten 4. April 2020

Netflix drosselt vorübergehend Bitrate für das Streaming innerhalb der EU

Netflix drosselt vorübergehend Bitrate für das Streaming innerhalb der EU: Netflix drosselt vorübergehend Bitrate für das Streaming innerhalb der EU Dabei soll die Qualität der Streams nur minimal beeinflusst werden, so Netflix. Durch die Maßnahme sei man in der Lage,...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Pokémon GO: Kyogre kehrt vorübergehend zurück und bringt allerlei Boni mit

Pokémon GO: Kyogre kehrt vorübergehend zurück und bringt allerlei Boni mit: Pokémon GO: Kyogre kehrt vorübergehend zurück und bringt allerlei Boni mit So beginnt heute ab 22 Uhr hiesiger Zeit wieder einmal das Wasserfestival, bei dem ein alter und beliebter Bekannter für...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2018

Moto G4-Reihe: Google Play Protect deaktiviert Bluetooth-Dienst – vorübergehender Fix gefunden

Moto G4-Reihe: Google Play Protect deaktiviert Bluetooth-Dienst – vorübergehender Fix gefunden: Moto G4-Reihe: Google Play Protect deaktiviert Bluetooth-Dienst – vorübergehender Fix gefunden Zumindest wurde in den Lenovo-Hilfeforen reichlich über eben jenes Phänomen berichtet und man...
User-Neuigkeiten 11. September 2017

Swiftly switch Pro für Android vorübergehend kostenlos erhältlich

Swiftly switch Pro für Android vorübergehend kostenlos erhältlich: Swiftly switch Pro für Android vorübergehend kostenlos erhältlich Dies tue er zum einen zur Feier seines aktuellsten Updates, zum anderen aber auch, um das neue Feature des Play Stores...
User-Neuigkeiten 9. März 2017
Vorübergehende Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden