Vorübergehende Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Vorübergehende Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich möchte mir im Herbst einen eigenen Gaming Pc zusammen bauen für 600€ (ich hoffe das die Preise bis dahin wieder besser sind momentan kostet... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nanolino24, 4. Mai 2021.

  1. Nanolino24
    Nanolino24 Gast

    Also ich möchte mir im Herbst einen eigenen Gaming Pc zusammen bauen für 600€ (ich hoffe das die Preise bis dahin wieder besser sind momentan kostet die Konfiguration 1000€) und ich würde mir dann eigentlich erstmal für ein Jahr oder so ne Rx 570 Strix mit 8GB V-Ram holen. Ich spiele Fortnite und co. außerdem möchte ich mit Video Schnitt anfangen und rendere auch 3D Objekte. Und deshalb wollte ich fragen ob ich mir erstmal eine rx570 hohlen sollte oder eine vorübergehende gebrauchte Grafikkarte für 50€ oder so und mir dann schneller eine richtig gute hohlen. Was für eine würdet ihr mir empfehlen oder sollte ich einfach die rx 570 neu hohlen? Wenn euch die Konfiguration interessiert kann ich euch den Link schicken.

    :)
     
    #1 Nanolino24, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vorübergehende Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden