Vorsicht Catalyst 10.5 + PhysX

Diskutiere und helfe bei Vorsicht Catalyst 10.5 + PhysX im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe heute den Catalyst 10.5 beschert bekommen und kann vor diesem nur warnen, wenn ihr ein Multimonitor System bzw. noch schlimmer eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Black Biturbo, 26. Mai 2010.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hallo!

    Ich habe heute den Catalyst 10.5 beschert bekommen und kann vor diesem nur warnen, wenn ihr ein Multimonitor System bzw. noch schlimmer eine nVidia für PhysX nutzt. Das System stellt bei der 5970 automatisch die GPU auf 400MHz ( was sogar noch ginge) und den DDR5 auf Volldampf. Resultat ist zwar, dass es gar kein flimmern mehr gibt ( seid dem 10.4 aber eh besser geworden), dafür wird das ganze frech warm und braucht tonnenweise Strom. Bei mir hat es jegliche silentmaßnahmen zu nicht gemacht und ist daher (über einen Gott sei dank gesetzten Wiederherstellungspunkt) runter geflogen.

    Wer also ein Multimonitor oder eine Nvidia ( mit dem virtuellen Monitor) hat sollte vorher auf jeden Fall das System sichern und sich dann überlegen, ob es sich lohnt.

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 26. Mai 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vorsicht Catalyst 10.5 + PhysX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden