1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Vorschaubilder

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Mr.Anderson, 10. März 2008.

1. Mr.Anderson

Mr.Anderson BIOS-Schreiber

Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Hi,

wie bekomme ich solche Vorschaubilder wie HIERhin? Also welchen Link muss ich dafür kopieren? Ich lade bei saved.im hoch.

MfG Jothann

#1 Mr.Anderson, 10. März 2008
  2. Ben1337

Ben1337 Wandelnde HDD

Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

Das sind die Forumthumbtails....Wenn du was hochlädst ist es meistens der erste!

3. Alexander

Alexander Wandelnde HDD

Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Du musst den Link der unter "BB-Code für Vorschaubild mit Link zum Bild" steht(So ist es z.B. bei saved.im) ;)

#3 Alexander, 10. März 2008
  4. Mr.Anderson

Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter

Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Dankeschön:)

#4 Mr.Anderson, 10. März 2008
Die Seite wird geladen...

Vorschaubilder - Weitere Themen

Forum Datum

Vorschaubilder in der HD-Gallerie werden nicht angezeigt

Vorschaubilder in der HD-Gallerie werden nicht angezeigt: Sers ich hätte mal eine Frage. In meiner HD-Galerie werden 6 Vorschaubilder nicht angezeigt. siehe hier Die Bilder wurden mit der gleichen Kamera und ohne sie zu bearbeiten über den...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Januar 2014

Facebook: Abmahnung wegen Miniatur-Vorschaubild in Statusmeldung

Facebook: Abmahnung wegen Miniatur-Vorschaubild in Statusmeldung: Facebook: Abmahnung wegen Miniatur-Vorschaubild in Statusmeldung 04.01.2013 16:31 - Laut Anwälten ist die Rechtslage klar: Ein Vorschaubild auf Facebook in einer Statusmeldung, an dem der...
PCGH-Neuigkeiten 4. Januar 2013

Firefox: Sicherheitslücke in den Tab-Vorschaubildern

Firefox: Sicherheitslücke in den Tab-Vorschaubildern: Firefox: Sicherheitslücke in den Tab-Vorschaubildern 27.06.2012 08:26 - Seit Firefox 13 kann der Browser die meistbesuchten Seiten als Vorschaubilder anzeigen, so wie man es bereits aus einigen...
PCGH-Neuigkeiten 27. Juni 2012

M&M-Bereich: willkürliche Ränder um vergrößerbare Vorschaubilder!

M&M-Bereich: willkürliche Ränder um vergrößerbare Vorschaubilder!: Moin! Habe gerade eine gute Idee in meinem M&M-Bereich wieder über den Haufen werfen müssen. Um meinen M&M umgänglicher (handlicher) beim Betrachten zu machen, wollte ich dort vergrößerbare...
News & Bugs zu SysProfile 31. Mai 2011

RAW-Vorschaubilder (Thumbnails) für Windows Vista.

RAW-Vorschaubilder (Thumbnails) für Windows Vista.: RAW-Vorschaubilder (Thumbnails) für Windows Vista. Ich habe etwas gegoolet und den "Microsoft RAW Image Thumbnailer and Viewer for Windows XP" gefunden, der auch Vorschaubilder...
Computerfragen 20. Juni 2010

Wie richte ich ein Programm - Vorschaubild in Windows 7 ein?

Wie richte ich ein Programm - Vorschaubild in Windows 7 ein?: Wie richte ich ein Programm - Vorschaubild in Windows 7 ein? Wenn ich unter Windows XP über das Startmenü meine Programmliste aufgerufen habe, wurden mir dort für die meisten...
Computerfragen 10. März 2010

Vorschaubild und Bild selbst stimmen nicht überein, wieso?

Vorschaubild und Bild selbst stimmen nicht überein, wieso?: Vorschaubild und Bild selbst stimmen nicht überein, wieso? Habe vorhin ein 2MB großes Bild geschickt bekommen. Jedoch kamen nur 1,4MB an. Beim Anzeigen fehlt ca. das untere Drittel,...
Computerfragen 26. April 2010

Beim Verschieben von Dateien bleiben das Vorschaubild fehlerhaft auf dem Desktop vorhanden, wieso?

Beim Verschieben von Dateien bleiben das Vorschaubild fehlerhaft auf dem Desktop vorhanden, wieso?: Beim Verschieben von Dateien bleiben das Vorschaubild fehlerhaft auf dem Desktop vorhanden, wieso? Habe heute eine Datei in das Fenster von QIP gezogen um diese Datei jemand anderem...
Computerfragen 3. Mai 2010

Diese Seite empfehlen