Vorschaubilder

Diskutiere und helfe bei Vorschaubilder im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie bekomme ich solche Vorschaubilder wie HIERhin? Also welchen Link muss ich dafür kopieren? Ich lade bei saved.im hoch. MfG Jothann Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Mr.Anderson, 10. März 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    wie bekomme ich solche Vorschaubilder wie HIERhin? Also welchen Link muss ich dafür kopieren? Ich lade bei saved.im hoch.


    MfG Jothann
     
    #1 Mr.Anderson, 10. März 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Das sind die Forumthumbtails....Wenn du was hochlädst ist es meistens der erste!
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Du musst den Link der unter "BB-Code für Vorschaubild mit Link zum Bild" steht(So ist es z.B. bei saved.im) ;)

    [​IMG]
     
    #3 Alexander, 10. März 2008
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Dankeschön:)
     
    #4 Mr.Anderson, 10. März 2008
Thema:

Vorschaubilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden