Von Nvdia zu AMD wechseln?

Diskutiere und helfe bei Von Nvdia zu AMD wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte seit einiger Zeit mal meine Grafikkarte aufrüsten, also habe ich meine gtx 1060 verkauft und mir eine rx 6600 geholt, Problem ist,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unkreativ04, 14. Juni 2022.

  1. Unkreativ04
    Unkreativ04 Gast

    Hallo,

    Ich wollte seit einiger Zeit mal meine Grafikkarte aufrüsten, also habe ich meine gtx 1060 verkauft und mir eine rx 6600 geholt, Problem ist, ich weiß nicht ob ich jetzt die Grafikkarte einfach benutzen kann um die Nvidia Treiber zu löschen und etc. Oder ob ich dafür unbedingt eine nvidia Grafikkarte brauche, wenn ja wie gehe ich denn nun vor?

    :)
     
    #1 Unkreativ04, 14. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von Nvdia zu AMD wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden