Von GTX 1080ti auf RTX 3070ti Suprim X wechseln?

Diskutiere und helfe bei Von GTX 1080ti auf RTX 3070ti Suprim X wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Tag vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen ich würde gerne wechseln da mir die 1080ti ein bisschen zu langsam ist. Gut oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dominic5231, 2. August 2022.

  1. Dominic5231
    Dominic5231 Gast

    Schönen guten Tag vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen ich würde gerne wechseln da mir die 1080ti ein bisschen zu langsam ist. Gut oder nicht

    Spiele in WQHD und möchte gerne auf Hoch bis Ultra stellen können.

    Danke schonmal im voraus:)

    (rog strix 1080 ti)

    :)
     
    #1 Dominic5231, 2. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von GTX 1080ti auf RTX 3070ti Suprim X wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden