Von Geforce GT 1030 auf GTX 1650 aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Von Geforce GT 1030 auf GTX 1650 aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...dem steht nichts im Wege, außer natürlich das Netzteil. An sich bin ich mir ziemlich sicher, dass es klappt, allerdings hab ich keinen im Umkreis,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PhoenixFrost, 17. Dezember 2020.

  1. PhoenixFrost
    PhoenixFrost Gast

    ...dem steht nichts im Wege, außer natürlich das Netzteil. An sich bin ich mir ziemlich sicher, dass es klappt, allerdings hab ich keinen im Umkreis, mit dem ich drüber quatschen kann, also möchte ich mir hier eine Zweitmeinung einholen.

    Hier die Rechner Specs:
    OS: Win10
    CPU: i7-8700, 3.20GHz, 6 Kerne
    RAM: 16 GB
    MB: ASUS Prime B360M-A
    Netzteil: 300 Watt

    GPU: aktuell noch Geforce GT 1030 2GB - wenn's passt, bald Geforce GTX 1650 4GB

    Laut Netzteilrechner und mir sollte das klappen. Was sagen die Profis? :D

    :)
     
    #1 PhoenixFrost, 17. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von Geforce GT 1030 auf GTX 1650 aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden