Von einer GTX 970 zu einer RX 6600 aufrüsten, geht oder geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Von einer GTX 970 zu einer RX 6600 aufrüsten, geht oder geht nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander. Ich wollte wissen, ob ich in mein Rechner von 2016 mit folgenden Komponenten eine RX 6600 einbauen kann. Intel Core i7-4790K... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MishoMio, 13. November 2021.

  1. MishoMio
    MishoMio Gast

    Hallo miteinander.

    Ich wollte wissen, ob ich in mein Rechner von 2016 mit folgenden Komponenten eine RX 6600 einbauen kann.

    Intel Core i7-4790K

    Nvidia GTX 970

    WDC WDS100T2G0A-00JH30 1TB

    WD Green 3TB (2011)

    Crucial BLS8G3D1609DS1S00. 2x8GB

    Asrock Z87 Extreme3

    Nachdem ich mein Rechner mit Userbenchmark getestet habe und die entsprechenden Komponenten geändert habe, geht es laut Userbenchmark.

    Dennoch wollte ich hier einmal nachfragen, ob es wirklich geht und ob und welche möglichen Upgrades möglich währen.

    (Gaming 44% Desktop 85% Workstation 38% mit GTX 970)

    (Gaming 82% Desktop 85% Workstation 69% mit GTX 970)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von einer GTX 970 zu einer RX 6600 aufrüsten, geht oder geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden