Von der RTX 2060 zur GTX 1080ti?

Diskutiere und helfe bei Von der RTX 2060 zur GTX 1080ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe im Moment einen Intel Core i5 9400F und eine RTX 2060 mit 6GB verbaut. Aktuell komme ich in Spielen wie Warzone und Cold War... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Military24088, 26. November 2020.

  1. Military24088
    Military24088 Gast

    Moin zusammen, ich habe im Moment einen Intel Core i5 9400F und eine RTX 2060 mit 6GB verbaut. Aktuell komme ich in Spielen wie Warzone und Cold War auf aktuell 80 Bilder pro Sekunde, würde das ganze gerne steigern. Lieber den Prozessor wechseln oder die Grafikkarte? Spiele mit dem Gedanken mir eine GTX 1080ti zuzulegen, da ich die RTX Funktion überhaupt nicht nutze. Hätte gerne 120 Bilder pro Sekunde, mein Monitor geht bis 120 fps und FULL HD.

    :)
     
    #1 Military24088, 26. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von der RTX 2060 zur GTX 1080ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden