Von 1660 Super palit Single fan auf Twin Fan upgraden?

Diskutiere und helfe bei Von 1660 Super palit Single fan auf Twin Fan upgraden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es da eine Möglichkeit von einer 1660 super das Case zu wechseln also die karte bleibt gleich aber das Gehäuse der karte einfach zu verbessern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jxanem, 9. Dezember 2021.

  1. jxanem
    jxanem Gast

    Gibt es da eine Möglichkeit von einer 1660 super das Case zu wechseln also die karte bleibt gleich aber das Gehäuse der karte einfach zu verbessern weil ich will mein pc schöner aussehen lassen was mir bis jetzt gut gelungen ist aber die kleine karte stört da schon ein bissen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von 1660 Super palit Single fan auf Twin Fan upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden