Vodafone Software stürzt immer ab

Diskutiere und helfe bei Vodafone Software stürzt immer ab im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab meiner Mutter dieses HP Notebook bestellt: http://www.hoh.de/Default.aspx?TY=2&ST=1&IT=120212&CT=0 Das Notebook funzt 1A Sahne, darauf... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von computer11, 8. September 2010.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi, ich hab meiner Mutter dieses HP Notebook bestellt: http://www.hoh.de/Default.aspx?TY=2&ST=1&IT=120212&CT=0

    Das Notebook funzt 1A Sahne, darauf laufen sämtliche Spiele die se zockt usw. jetzt ist / war die Aktion von Vodafone mit dem 10 Euro Prepaid Stick. Dacht ich mir OK, da kannst mal zuschalgen, so ist se auch mal mobil unterwegs. Tja nun hab ich den Stick und bin damit am verzweifeln. Der Stick schimpft sich K3565-Z (ZTE). Die Software die auf den Stick dabei ist, lässt sich garnicht erst installieren unter Windows 7 64Bit. Nu hab ich neue Vodafone Software Version 10.0.201.23143 gesaugt. Das ganze lies sich einwandfrei installieren, jetzt stürzt allerdings die Software jedes mal ab, sobald ich eine Verbindung aufbauen möchte bzw. steht ganz kurz die Verbidnung aber das Programm stürzt ab und trennt die Verbindung wieder.

    So, ist ja alles nicht so schlimm dacht ich mir, lässt halt die beschissene Software weg und machst das wie W-Lan klickst einfach unten auf das Symbol und loggst dich so ein. Weil da zeigt er mir "Vodafone Mobile Broadband Modem (ZTE) (COM5)" an. Klick ich da drauf, baut er aber auch keine Verbindung auf.
    Was mach ich falsch oder was muss ich wo noch einstellen? Das kann doch nicht sein, dass mobiles Internet an so einer doofen Software scheitert!? :confused:

    Ich bitte um Hilfe. THX im Voraus!!!
    Mfg. computer11
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Schau mal nach deiner Firewall und dem Antiviren-Tool. Solang du nicht online bist, schadet das ja 0. ;)
     
Thema:

Vodafone Software stürzt immer ab

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Vodafone Mobile Broadband stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden