Vodafone EasyBox 803 mit Asus N55U-B betreiben

Diskutiere und helfe bei Vodafone EasyBox 803 mit Asus N55U-B betreiben im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ein Bekannter hat seinen Internetanbieter gewechselt. Jetzt bei Vodafone hat er eine EasyBox 803 bekommen. Leider ist das WLAN Signal nicht so... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von finado, 11. September 2012.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo,
    ein Bekannter hat seinen Internetanbieter gewechselt. Jetzt bei Vodafone hat er eine EasyBox 803 bekommen. Leider ist das WLAN Signal nicht so überragend, sodass ich gerne den Asus DSL N55U-B Router/Modem in Einsatz bringen möchte.
    Die Frage ist, welche Einstellungen muss ich vornehmen, sodass der Asus Router entweder als Repeater genutzt werden kann oder dass per LAN das Internet am Asus ankommt und dann alleine das WLAN verbreitet.

    Eigentlich müsste ich wie folgt einstellen/anschließen oder?


    1. EasyBox LAN Anschluss mit Asus N55U LAN Anschluss verbinden.
    2. Im Asus Menü dem Asus Router eine feste IP im Bereich der EasyBox zuweisen.
    3. Im Asus Menü DHCP deaktivieren
    Und weiter?



    Grüße
    Finado
     
    #1 finado, 11. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2012
  2. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

    Das sollte eigentlich reichen.
    Klappt es nicht?
     
Thema:

Vodafone EasyBox 803 mit Asus N55U-B betreiben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ASUS-Router hinter Easybox betreiben

    ,
  2. asus router hinter easybox

    ,
  3. asus router an easybox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden