VLC crasht Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei VLC crasht Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorweg: Windows 11, RTX 2070 Nach dem Schauen von ein paar Videos (mp4), funktioniert auf einmal für so 15 Sekunden nix mehr. Der Monitor geht aus und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KalteFlasche, 31. März 2023.

  1. KalteFlasche
    KalteFlasche Gast

    Vorweg: Windows 11, RTX 2070

    Nach dem Schauen von ein paar Videos (mp4), funktioniert auf einmal für so 15 Sekunden nix mehr. Der Monitor geht aus und fährt danach wieder hoch, Windows schaltet den Nachtmodus aus und nach schließen des Videos bleibt oftmals VLC im Taskmanager noch offen. Der Monitor zeigt danach auch kurz ein eingefrorenes weißes Fenster mit Windows Vista oder 7 Leiste oben… Habe schon versucht VLC im Taskmanager zu beobachten, aber ich meine nichts auffälliges gesehen zu haben.

    Gibt meine Grafikkarte langsam den Löffel ab oder liegt‘s an VLC?

    :)
     
    #1 KalteFlasche, 31. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VLC crasht Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden