Virusauf der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Virusauf der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es möglich dass ein Virus auf der Grafikkarte diese zum Absturz bringt, da meine Grafikkarte immer wieder abstürzt. Grundsätzlich würde es mich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mtbfragen, 1. August 2021.

  1. mtbfragen
    mtbfragen Gast

    Ist es möglich dass ein Virus auf der Grafikkarte diese zum Absturz bringt, da meine Grafikkarte immer wieder abstürzt. Grundsätzlich würde es mich nicht wundern da sie eine 980 ti ist und immer auf voller Leistung bespielt wurde. Was mich jedoch wundert ist, dass manchmal nachdem ein Spiel abstürzt ein komischer Sound kommt. Es ist kein verbuggter Sound der aufgrund des absturzes auftritt, da es ein Sound ist der häufig in z.B. Memes verwendet wird. Ich weiss das klingt komisch. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist dass ein Virus meine graka angreift?

    :)
     
    #1 mtbfragen, 1. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Virusauf der Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden