Virtualbox Grafiktreiber installieren?

Diskutiere und helfe bei Virtualbox Grafiktreiber installieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Geht es nur mit dem Guest Additions oder kann man den Grafiktreiber von der Grafikkarte installieren?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gameboiii89, 22. Juli 2021.

  1. Gameboiii89
    Gameboiii89 Gast

    Hallo.

    Geht es nur mit dem Guest Additions oder kann man den Grafiktreiber von der Grafikkarte installieren?

    :)
     
    #1 Gameboiii89, 22. Juli 2021
  2. fotoman
    fotoman Gast

    Windows 7 in einer virtuellen Maschine ausführen

    #3 fotoman
  3. Research
    Research Gast

    Wie installiert man win7 als Virtuell ?

    Du bist nicht bei Youtube?
    99,9999999999999999999999999999999999999999999999% der Menschen sind nicht bei Youtube angemeldet. Trotzdem nutzen die das.

    Alternativ VMWare. Aber das ist leider genauso einfach wie VirtualBox.
     
    #3 Research
  4. nikon87
    nikon87 Gast

    Win 10.iso

    Kannst du bitte mal einen Screenshot davon (von dem Screen den du bekommst wenn du die VM startest) machen und idealerweise auch von deiner VM-Konfiguration in VirtualBox?
     
    #3 nikon87
  5. fotoman
    fotoman Gast

    Kein Bild/Kein Login mehr nach W.10 1909 Upgrade+Neustart

    Persönlich würde ich mich eher fragen, warum 1909 bei Dir nicht angeboten wird. Mittlerweile sollte das überall der Fall sein, wo MS der Meinung ist, es würde funktionieren und wo die Updates nicht zurück gestellt sind.

    Nachdem sich Windows mit Meldungen offensichtlich sehr zurück hält, kann man allenfalls noch testen, ob alle Treiber (Grafikkarte, Sound, Netzwerk, keine USB-Sachen angeschlossen, obwohl das mittlerweile behobern sein soll) und was es bei Dir noch so alles geben mag) wirklich aktuell sind. Und wenn das auch nichts nützt würde ich zwar noch testen, ob ich per RDP auf den Rechner ohne Bildschirmanzeige komme, würde dies aber nicht erwarten.

    Eine IGP zum Testen, ob es am Grafiktreiber liegt, haben die AMDs ja leider nicht.

    Wenn Du dann nichts findest und auch keine "seltsame" Software (wie ein älteres VMWare, VirtualBox, Virenscanner) installiert ist, bleibt wohl nur zu warten oder in den sauren Apfel zu beißen und Windows 10 testweise neu zu installieren. Dank Backup -Image vorher ist ein zurück rollen ja kein Problem, wenn das auch nicht funktionieren sollte.
     
    #3 fotoman
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Problem beim Wiederherstellen von Daten

    Test778899 schrieb: Wenn ich versuch die vmdk Datei zu öffnen unter VirtualBox, bekomme ich die Fehlermeldung. Die Plattenabbilddatei D:\Sicherungen\Sicherungen\Test\1-click\2014-06-07 00-08-23\Disk C -- wvn=4c360b44-5067-11e2-8994-806e6f6e6963\disk.vmdk konnte nicht geöffnet werden. Zum Vergrößern anklicken....
    Virtual Box kann nur vdi-Dateien öffnen, wenn ich mich recht entsinne.
    Hier steht, wie man eine vdmk-Datei verwendet:
    https://www.tutonaut.de/anleitung-vorhandene-virtuelle-maschinen-virtualbox-einbinden/ .

    Hier ist die Konvertierung von .vdmk nach .vdi beschrieben:
    https://www.der-windows-papst.de/2017/04/18/von-vmware-zu-oracle-virtualbox-convert-vmdk-to-vdi/ .

    Wenn das auch nicht geht, ist die Datei wahrscheinlich defekt.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Virtualbox Grafiktreiber installieren?

Die Seite wird geladen...

Virtualbox Grafiktreiber installieren? - Similar Threads - Virtualbox Grafiktreiber installieren

Forum Datum

VirtualBox 7.0.10 mit Verbesserungen erschienen

VirtualBox 7.0.10 mit Verbesserungen erschienen: VirtualBox 7.0.10 mit Verbesserungen erschienen VirtualBox kann von euch genutzt werden, um andere Betriebssysteme in einer virtuellen Umgebung auf einem Computer zu installieren. So ist es...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023

VirtualBox 7.0 veröffentlicht

VirtualBox 7.0 veröffentlicht: VirtualBox 7.0 veröffentlicht VirtualBox kann von euch genutzt werden, um andere Betriebssysteme in einer virtuellen Umgebung auf einem Computer zu installieren. So ist es möglich, verschiedene...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2022

VirtualBox 7: Erste Betaversion veröffentlicht

VirtualBox 7: Erste Betaversion veröffentlicht: VirtualBox 7: Erste Betaversion veröffentlicht VirtualBox kann von euch genutzt werden, um andere Betriebssysteme in einer virtuellen Umgebung auf einem Computer zu installieren. So ist es...
User-Neuigkeiten 29. August 2022

VirtualBox: Probleme mit Windows 11 behoben

VirtualBox: Probleme mit Windows 11 behoben: VirtualBox: Probleme mit Windows 11 behoben Letztes Jahr hatten Microsoft und Oracle ein Kompatibilitätsproblem zwischen VirtualBox und Windows 11 festgestellt, wenn Hyper-V oder Windows...
User-Neuigkeiten 15. März 2022

Virtualisierung: VirtualBox 6.1.2.8 mit Windows-11-Gastunterstützung veröffentlicht

Virtualisierung: VirtualBox 6.1.2.8 mit Windows-11-Gastunterstützung veröffentlicht: Virtualisierung: VirtualBox 6.1.2.8 mit Windows-11-Gastunterstützung veröffentlicht Die kostenfreie Software für diverse Plattformen ist für viele seit Jahren eine Bank. Mittlerweile ist das...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2021

Windows 11: VirtualBox arbeitet an einer Lösung zur Virtualisierung

Windows 11: VirtualBox arbeitet an einer Lösung zur Virtualisierung: Windows 11: VirtualBox arbeitet an einer Lösung zur Virtualisierung Oktober. Da werden vermutlich noch viele Nutzer erstaunt aus der Wäsche schauen, wenn sie mit dem System das erste Mal in...
User-Neuigkeiten 20. September 2021

WLAN Antenne in VirtualBox benutzen?

WLAN Antenne in VirtualBox benutzen?: Hey. Ich habe hier backtrack5 und möchte eine WLAN Antenne verbinden. Allerdings erscheint es im System dann nicht als Antenne, sondern als Netzwerkbrücke.. Was soll ich machen? [ATTACH] Der...
Software & Treiber 12. Mai 2021

VirtualBox Treiber installieren?

VirtualBox Treiber installieren?: Muss ich die Treiber, welche ich auch auf mein Hauptsystem installiert habe auf meine VM installieren? https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-treiber-installieren
Software & Treiber 18. Februar 2021

VirtualBox: Version 6.1.18 veröffentlicht

VirtualBox: Version 6.1.18 veröffentlicht: VirtualBox: Version 6.1.18 veröffentlicht Damit kann man sich flott und kostenlos schnell einen virtuellen PC auf unterschiedlichen Plattformen erschaffen. Für gewöhnlich weise ich nicht auf...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

VirtualBox 6.1: Neue Version der kostenlosen Virtualisierungssoftware veröffentlicht

VirtualBox 6.1: Neue Version der kostenlosen Virtualisierungssoftware veröffentlicht: VirtualBox 6.1: Neue Version der kostenlosen Virtualisierungssoftware veröffentlicht Für viele ein Muss in ihrem Werkzeugkasten, wenn es darum geht, eine virtuelle Maschine zu betreiben. Ab...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2019

VirtualBox 6.0.0: Finale Version der kostenlosen Virtualisierungssoftware veröffentlicht

VirtualBox 6.0.0: Finale Version der kostenlosen Virtualisierungssoftware veröffentlicht: VirtualBox 6.0.0: Finale Version der kostenlosen Virtualisierungssoftware veröffentlicht Für viele ein Muss in ihrem Werkzeugkasten, wenn es darum geht, eine virtuelle Maschine zu betreiben. Ab...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Windows 10: Gelöst: VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...

Windows 10: Gelöst: VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...: Hallo, Auf meinem frisch aufgesetzten System habe ich VirtualBox installiert, um u.a. ein XP in einer VM laufen zu lassen. Zuerst mal lassen sich keine 64Bit-Systeme einrichten, es werden...
Windows 10 17. Mai 2018

VirtualBox Grafiktreiber

VirtualBox Grafiktreiber: VirtualBox Grafiktreiber Hallo ich habe mir VirtualBox geholt und als Gastsystem Windows XP geholt mein Haupt Betriebssystem ist Windows Vista nun habe ich ein kleiner probelm wollte jetzt...
Computerfragen 29. August 2011
Virtualbox Grafiktreiber installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden