Virtualbox Grafiktreiber installieren?

Diskutiere und helfe bei Virtualbox Grafiktreiber installieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Geht es nur mit dem Guest Additions oder kann man den Grafiktreiber von der Grafikkarte installieren?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gameboiii89, 22. Juli 2021 um 10:22 Uhr.

1. Gameboiii89
    Gameboiii89 Gast

Hallo.

Geht es nur mit dem Guest Additions oder kann man den Grafiktreiber von der Grafikkarte installieren?

:)

2. WebBeat84
    WebBeat84 Gast

Probleme beim Starten von Windows nach Klonen von HDD aus

Kann man doch auch über ne VirtualBox betreiben.

#3 WebBeat84
  3. fotoman
    fotoman Gast

Windows 7 in einer virtuellen Maschine ausführen

#3 fotoman
  4. cyberpirate
    cyberpirate Gast

Probleme beim Starten von Windows nach Klonen von HDD aus

Zitat von WebBeat84: Kann man doch auch über ne VirtualBox betreiben.
    Das ist aber nicht die Frage.

#3 cyberpirate
  5. Bioschnitzel
    Bioschnitzel Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Upgrade einfach und für das eine Programm was nicht unter win10 gehen soll (warum nicht?) machst ne Virtualbox.

#3 Bioschnitzel
  6. 3252
    3252 Gast

Enzippen von großen Daten auf der Samsung 970 Evo NVMe produziert einen Error

EDIT:
    In den ISOs sind Virtualbox-Instanzen drin, die eine Kopie meines Arbeitsnotebooks und eine Kopie von einem Stage-Server enthält (Beim Arbeitsnotebook ist das Display defekt). Sprich, eine Installer Datei, die Virtualbox mit allen Partitionen in einen selbst gewählten Ordner installiert. Warum das so gelöst wurde vom DevOps Arbeitskollegen muss ich Ihn mal fragen. Eine Kopie von der Virtualbox-Partition hätte es doch auch getan?

Ich konnte das Problem nun lösen.

Anstatt 7zip habe ich mal Winrar ausprobiert (Zip und die ISO Dateien). Beim entpacken bekam ich zwar einen Prüfsummenfehler, aber die Dateien lassen sich ausführen oder öffnen. Ob noch Fehler kommen werden, werde ich beim weiteren Arbeiten sehen. Bis jetzt ließen sich einige RAW-Daten öffnen.

Danke an alle für Ihre Hilfen, Tipps und Lösungsansätzen.

#3 3252
Thema:

Virtualbox Grafiktreiber installieren?

Die Seite wird geladen...

Virtualbox Grafiktreiber installieren? - Similar Threads - Virtualbox Grafiktreiber installieren

Forum Datum

WLAN Antenne in VirtualBox benutzen?

WLAN Antenne in VirtualBox benutzen?: Hey. Ich habe hier backtrack5 und möchte eine WLAN Antenne verbinden. Allerdings erscheint es im System dann nicht als Antenne, sondern als Netzwerkbrücke.. Was soll ich machen? [ATTACH] Der...
Software & Treiber 12. Mai 2021

VirtualBox Treiber installieren?

VirtualBox Treiber installieren?: Muss ich die Treiber, welche ich auch auf mein Hauptsystem installiert habe auf meine VM installieren? https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-treiber-installieren
Software & Treiber 18. Februar 2021

VirtualBox: Version 6.1.18 veröffentlicht

VirtualBox: Version 6.1.18 veröffentlicht: VirtualBox: Version 6.1.18 veröffentlicht Damit kann man sich flott und kostenlos schnell einen virtuellen PC auf unterschiedlichen Plattformen erschaffen. Für gewöhnlich weise ich nicht auf...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

VirtualBox 6.1: Neue Version der kostenlosen Virtualisierungssoftware veröffentlicht

VirtualBox 6.1: Neue Version der kostenlosen Virtualisierungssoftware veröffentlicht: VirtualBox 6.1: Neue Version der kostenlosen Virtualisierungssoftware veröffentlicht Für viele ein Muss in ihrem Werkzeugkasten, wenn es darum geht, eine virtuelle Maschine zu betreiben. Ab...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2019

VirtualBox 6.0.0: Finale Version der kostenlosen Virtualisierungssoftware veröffentlicht

VirtualBox 6.0.0: Finale Version der kostenlosen Virtualisierungssoftware veröffentlicht: VirtualBox 6.0.0: Finale Version der kostenlosen Virtualisierungssoftware veröffentlicht Für viele ein Muss in ihrem Werkzeugkasten, wenn es darum geht, eine virtuelle Maschine zu betreiben. Ab...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Windows 10: Gelöst: VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...

Windows 10: Gelöst: VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...: Hallo, Auf meinem frisch aufgesetzten System habe ich VirtualBox installiert, um u.a. ein XP in einer VM laufen zu lassen. Zuerst mal lassen sich keine 64Bit-Systeme einrichten, es werden...
Windows 10 17. Mai 2018

Virtualisierung: VirtualBox 5.2.6 veröffentlicht

Virtualisierung: VirtualBox 5.2.6 veröffentlicht: Virtualisierung: VirtualBox 5.2.6 veröffentlicht Multiboot und Virtualisierung erlauben, dass wir beispielsweise Windows unter macOS ausführen oder Linux unter Windows. Da gibt es diverse...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2018

Windows 10 in VirtualBox installieren

Windows 10 in VirtualBox installieren: Windows 10 in VirtualBox installieren 01.10.2014 18:15 - Habt ihr euch ja bestimmt schon heruntergeladen, oder? An dieser Stelle ein kleines HowTo für Einsteiger, die auch Windows 10...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2014

Spiele starten und Oracle VM Virtualbox

Spiele starten und Oracle VM Virtualbox: Spiele starten und Oracle VM Virtualbox Hallo Liebe Community, Ich wollte für meinen kleinen Bruder Island xtreme Stunts auf unserem Laptop installieren, da ich das früher auch gerne...
Computerfragen 30. Mai 2012

Intel Core i5 3570k Virtualbox

Intel Core i5 3570k Virtualbox: Hallo zusammen, ich versuche aktuell die Windows 8 Consumer Preview in der Virtualbox ans laufen zu kriegen. Problem ist dabei nur, dass mir Virtualbox den Fehler ausgibt, dass VT-d nicht aktiv...
Prozessoren 23. Mai 2012

VirtualBox Grafiktreiber

VirtualBox Grafiktreiber: VirtualBox Grafiktreiber Hallo ich habe mir VirtualBox geholt und als Gastsystem Windows XP geholt mein Haupt Betriebssystem ist Windows Vista nun habe ich ein kleiner probelm wollte jetzt...
Computerfragen 29. August 2011

Kernel wechseln unter Ubuntu 10.04? VirtualBox zum Laufen bekommen

Kernel wechseln unter Ubuntu 10.04? VirtualBox zum Laufen bekommen: Hey! 'n Kollege von mir hat einen Server bei ohv, der hat leider einen eigenen Kernel. Mein Kollege möchte auf dem Server allerdings ein Windows XP aufspielen in der VirtualBox. Leider macht der...
Linux 30. Dezember 2010

VirtualBox: max. RAM hochsetzen?

VirtualBox: max. RAM hochsetzen?: VirtualBox: max. RAM hochsetzen? Hi, ich betreibe eine Virtuelle Maschine mit VirtualBox (aktuelle Version). Der Host-Rechner hat 4GB Ram (Win Vista 32 Bit). Dem Gast-System...
Computerfragen 5. August 2010
Virtualbox Grafiktreiber installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden