Viele Grafikkarten ausverkauft?

Diskutiere und helfe bei Viele Grafikkarten ausverkauft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moun, eigentlich wollte ich mir jetzt meinen ersten Pc zusammenbauen, aber die Grafikkarte die ich mir kaufen wollte(gtx 1650 super) ist ausnahmslos... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZomboJan, 3. Dezember 2020.

  1. ZomboJan
    ZomboJan Gast

    Moun, eigentlich wollte ich mir jetzt meinen ersten Pc zusammenbauen, aber die Grafikkarte die ich mir kaufen wollte(gtx 1650 super) ist ausnahmslos ausverkauft. Liegt das an weihnachte, dass alles weg ist oder an der neuen GraKa Generation?

    :)
     
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    Zu viele Probleme...

    Könntest du das Geräusch mal näher beschreiben?
    Meinst du Spuelfiepen?
     
    #3 Gurdi
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Zu viele Probleme...

    Die PSU ist antik ein Be quit der P7er Serie,das es sowas noch gibt ist schon wie ein 6er im Lotto.
     
    #3 Brexzidian7794
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    Zu viele Probleme...

    Hmm hört sich nicht gut an.

    Generell: Die Sache mit dem Kurzschluss ist so ne Sache, du solltest wichtige Daten mal jetzt Speichern. Alles weitere auf deine Gefahr hin, diese Kurzschlüsse können dir duchaus Komponenten oder das ganze System zerstören.

    1. Hast du weitere Geräteam PC,z.B. Av Receiver, Boxen oder ähnliches? Wenn ja, abklemmen.
    2.Verwendest du eine Steckerleist? Wenn ja austauschen, am besten Rechner direkt an den Strom.
    3. Alle nicht benötigten Komponenten im Rechner abstecken.
    4.Hast du einen weiteren 12V Strang am Netzteil? Wenn ja diesen mal verwenden, alternativ wenn 2x2 Stränge 12V vorhanden, jeweils eineAder an die GraKa.
    5.Prüfen ob das Netzteil Störgeräusche aufweist.
    6.HDMI oder Displaykabel prüfen, diese sollte keinen Kontakt zur Blende oder dem Gehäuse haben. Vor allem HDMI sollet man nicht im laufendem Betrieb ansteclen da hiererst die Masse Kontakt aufnimmt.

    Geh das mal durch und berichte.
     
    #3 Gurdi
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Zu viele Probleme...

    So oder so, ein neues Netzteil kann nicht schaden. Egal ob du deine Hardware noch so lässt oder demnächst eh etwas austauschen willst. Ich würde mal ein aktuelles Pure Power 500W in den Raum stellen.
     
    #3 TheGermanEngineer
  6. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    Zu viele Probleme...

    gekipptes-Bit schrieb: Netzteil ersetzen. Zimmer nicht verlassen wenn Netzteil weiter betrieben wird wegen Brandgefahr und Hausratversicherung abschließen zumindest. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja am besten schon mal die Feuerwehr rufen auch.
    Also komm, übertreiben muss man nun wirklich nicht *Augenverdreht :schief: Wenn man aus der Wohnung geht macht man ja im Regelfall wohl sowieso den PC aus und wenn man mal den Raum verlässt wird wohl kaum die ganze Bude in Flammen stehen *Fettes Grinsen :D

    OT: Und mal davon ab... Wer hat denn bitte keine Hausratversicherung? *Fettes Grinsen :D Sowas kostet nur wenige € im Monat und sollte sowieso jeder haben.
     
    #3 davidwigald11
Thema:

Viele Grafikkarten ausverkauft?

Die Seite wird geladen...

Viele Grafikkarten ausverkauft? - Similar Threads - Grafikkarten ausverkauft

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?: Guten Tag, habe seit paar Tagen das Problem, dass meine gpu Auslastung auf 0% sinkt, nach dem das Passiert habe ich 1 fps egal ob im Spiel oder auf dem Desktop. Nach dem ich den pc Neustarte ist...
Grafikkarten 12. März 2024

Wann sind die Grafikkarten von AMD nicht ausverkauft?

Wann sind die Grafikkarten von AMD nicht ausverkauft?: Hallo, ich wollte fragen wann die Grafikkarten im AMD Shop nicht ausverkauft sind weil ich mir eine zulegen wollte. Da sind die am günstigsten....
Grafikkarten 5. September 2021

Jede Grafikkarte ist ausverkauft!?

Jede Grafikkarte ist ausverkauft!?: Warum ist jede Grafikkarte ausverkauft, oder nach einer ungewissen Lieferzeit erhältlich?? Ich verzweifel langsam das soll mein erster PC werden. Die Grafikkarte soll max. 250 Kosten aber alle...
Grafikkarten 5. Dezember 2020
Viele Grafikkarten ausverkauft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden