Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seit gestern plötzlich das Problem mit meiner Grafikkarte das am Bildschirm ganz viele blaue Punkte auftauchen und noch dazu steht im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Adrijan7, 30. März 2021.

  1. Adrijan7
    Adrijan7 Gast

    Hallo ich habe seit gestern plötzlich das Problem mit meiner Grafikkarte das am Bildschirm ganz viele blaue Punkte auftauchen und noch dazu steht im Geräte Manger das bei meiner Grafikkarte der Fehler 43 ist. Ich habe mit bereits sehr viele Videos angeschaut dazu habe das Problem aber nie lösen können. Noch dazu ist mir empfohlen worden die Grafiktreiber zu neuinstallieren aber das hat auch nix gebracht außer das die vielen blauen Punkte wegwaren aber das brachte nix weil Gta mit weniger als 1 FPS lief noch dazu kann ich irgendwie nur gta starten weil die anderen spiele sich nicht öffnen lassen ich brauche wirklich dringen Hilfe

    :)
     
  2. TriadFish
    TriadFish Gast

    Pure Verzweiflung ( Fehlercode 43 )/ Keine Treiber Installation möglich

    Verstehe ich das richtig, dass Du die 780 im Rechner Deines Bruders gegen die 1080 ausgetauscht hast?

    Hast Du das neu installierte WIndows vor der Treiberinstallation vollständig updaten lassen? Hat die 1080 genug Saft? Alle Stormstecker drin, NT stark genug? GPU mal ausm Sockel nehmen, Kontakte reinigen, sicher stellen, dass sie richtig drin steckt.

    Ansonste werden hier:


    [​IMG]
    Windows 10: So behebt ihr den Fehlercode 43
    Der Windows-Fehlercode 43 gehört zu den bekannteren Fehlermeldungen unter Windows 10. Wir verraten, was hinter dem Zahlencode 43 steckt und wie ihr den Fehlercode 43 beheben könnt.
    [​IMG]
    www.netzwelt.de
    Workarounds für den Fehler genannt.

    Ansonsten Windows neu drauf machen, vollständig updaten. Dann Chipsatztreiber des Boards installieren, dann nue starten, dann Nvidia Treiber installieren.
     
    #3 TriadFish
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Ultrawide Monitor gesucht 21:9, 24:10 oder 32:9?

    Oh, hast Recht.
    auf deren Seite hatte ich nichts dazu gefunden, aber im Test steht es.
    Mein Fehler.

    43" 16:9 ist knapp 1m breit.

    Ich würde bei 21:9 sowieso curved, es war nur eine Frage an dich, weil es wohl viele LEute bei geraden Linien stört.
     
    #3 JoM79
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Johnjoggo32 schrieb: Blaue LEDs stehen ihr Morgen gibts ein Bild auf dem man was sieht. Zum Vergrößern anklicken....
    hab auch noch was schönes da


    [​IMG]





    @rally
    das die schrauben nicht fest sind bei dir kann ich nicht ganz nachvollziehen. bei mir waren die nach dem 2ten anziehen nach der aufheizphase bombenfest.
     
    #3 drstoecker
  5. Basti 92
    Basti 92 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Hallo,

    ja soweit bin ich auch schon. Einfach mal den Neustart zwischen der Nvidia Treiberinstallation und dem PhysX mod 0.3 extended auslassen dann die Karte im Gerätemanager deaktivieren und dann wieder nach dem neustart aktivieren. Hat sie so auch noch den Fehler 43? Denn so nutze ich aktuell meine 650Ti Boost mit dem 4.1er Treiberpacket. *Ugly :ugly: Das ganze kann man auch super mit der devcon.exe (komandozeilen Gerätemanager) automatisieren.
    Denn vergisst man die Karte zu deaktivieren ist sie nach dem Neustart im Fehler 43 gefangen und lässt sich erst über ein erneutes deaktivieren, neustarten und aktivieren wieder retten.
    Nur aus Interesse ist im 320.49 schon NVENC eingebettet?


    MfG Basti
     
    #3 Basti 92
  6. Katamaranoid
    Katamaranoid Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Fransen schrieb: Bis ich die Karte erhalten habe, war ich davon ausgegangen, dass ich eine im Referandesign erhalte und mit schwarzem PCB. Umso größer war dann der Schock beim auspacken, dass ich eine mit blauem PCB und weißem Kühler erhalten habe, aber es sei ihr verziehen, denn die Lautsärke ist sehr leise und die Kühlleistung spitze (Idle 43°, Last 56°C). Zum Vergrößern anklicken....
    na dann ^^ sind aba scho gute temps xD
     
    #3 Katamaranoid
Thema:

Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte? - Similar Threads - blaue Punkte Fehler

Forum Datum

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...: Der Mini Computer im ganzen: Das abgebrochene Teil(der mini Computer funktioniert trotzdem): Mainboard Nahaufnahme:...
Mainboards 14. Februar 2024

Intenso Festplatte blinkt blau?

Intenso Festplatte blinkt blau?: Hallo, Ich habe schon seit längerem eine externe Festplatte von Intenso, um genau zu sein das Modell "SCSI Disk Device". Est ist eine 2TB SSD und hatte eine lange Zeit lang auch gut funktioniert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2024

Warum ist der bildschirm so blau grün?

Warum ist der bildschirm so blau grün?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-bildschirm-so-blau-gruen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?

Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?: Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Auf dunklen Flächen werden nun blaue horizontale Streifen dargestellt. Außerdem geht fast keine Anwendung mehr. Discord wird...
Software & Treiber 24. Dezember 2023

Blauer Bildschirm?

Blauer Bildschirm?: Der Schul PC ist plötzlich Blau geworden. Von einer Sekunde auf die andere. Ich habe nichts verstellt. Wie kann ich das Problem wieder lösen? https://www.gutefrage.net/frage/blauer-bildschirm-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2023

Pc problem blauer fehler bildschirm?

Pc problem blauer fehler bildschirm?: Hallo zusammen ich habe ein problem heute hat mein pc angefangen alle 30 minuten die fehlermeldung mit dem blauen bildschirm anzuzeigen und sich neu zu starten.. was kann der grund sein? Ich habe...
Prozessoren 11. November 2023

Blaue Streifen auf Bildschirm?

Blaue Streifen auf Bildschirm?: Hallo, seit kurzem sind auf meinem Bildschirm blaue Streifen. In Directx Diagnoseprogramm wird mir der Fehlercode 43 ausgehen von meiner GTX 770 angezeigt. Was könnte der Defekt sein und würde...
Grafikkarten 4. November 2023

Pc Stürzt dauernd ab und Flackert mit Blauen Screen?

Pc Stürzt dauernd ab und Flackert mit Blauen Screen?: Hallo mein Pc Stürzt Jedesmal ab und dann kommt jedes mal dieser Blue Screen und es Flackert auch immer. Kann mir bitte Jemand helfen Windows 11...
Software & Treiber 30. Oktober 2023

PC; Was ist der Unterschied zwischen dem blauen und dem rosanen steckplatz?

PC; Was ist der Unterschied zwischen dem blauen und dem rosanen steckplatz?: Hallo, Kann die Grafikkarte an beiden Steckplätze angebracht werden? Was ist der Unterschied zwischen dem blauen und dem Rosanen Steckplatz?...
Mainboards 17. September 2023

Mein pc geht an und monitor auch aber es bleibt dunkel blau mit keinem bild?

Mein pc geht an und monitor auch aber es bleibt dunkel blau mit keinem bild?: Ich habe mein pc aktualisiert aber ausversehen ausgemacht mit power button jetzt geht der pc zwar an und mein bildschirm auch aber nach dem namen kommt kein bild er ist dunkel blqu was soll ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023

PC geht nicht an, CPU Fan Error und blaue Punkte streifeb im bild?

PC geht nicht an, CPU Fan Error und blaue Punkte streifeb im bild?: Hallo ich hab ein Problem mit meinem PC und weiss nicht weiter. Wenn ich ihn starte sagt er mir CPU Fan Error. Ebenfalls hab ich im Display blue Punkte. Hab versucht im BIOS CPU Fan auf ignore...
Prozessoren 10. August 2023

Unterer Balken blaue Punkte bei start?

Unterer Balken blaue Punkte bei start?: Folgendes Problem ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dafür extra (für Displays) Reinigungsmittel benutzt und dieses dann mit einem Mikrofaserntuch abgewischt. Seitdem überträgt er...
Grafikkarten 5. April 2023

Grafikkarte defekt? Blaue Punkte auf Bildschirm?

Grafikkarte defekt? Blaue Punkte auf Bildschirm?: Hallo an alle, habe meinen PC neuaufgesetzt da er letztens einfach abgestürtzt ist und Windows dann nicht mehr booten wollte. Dies hat auch soweit funktioniert. Nachdem ich neue...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden