Grafikkarte einbauen trotz Grafikchip?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte einbauen trotz Grafikchip? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiss leider nicht ob die Beschreibungen rechen. Ich kenne mich in dem Gebiet viel zu wenig aus. Ich habe eine Frage zu meinem Computer. Ich hab... Discussion in 'Grafikkarten' started by Xendrax, Jan 24, 2022.

1. Xendrax
    Xendrax Gast

Ich weiss leider nicht ob die Beschreibungen rechen. Ich kenne mich in dem Gebiet viel zu wenig aus. Ich habe eine Frage zu meinem Computer. Ich hab mal mit Speccy meine Komponenten eingesehen und wollte schauen, was ich bei meiner Grafikkarte verbaut habe. Dort wurde mir angezeigt, dass ich (ATI AMD Radeon(TM) Graphics

Hersteller ATI

Modell AMD Radeon Graphics

Revision CE

Sub Hersteller ATI (1002)

Aktuelle Leistungsstufe Level 0

Aktueller GPU Takt 400 MHz

Aktueller Speichertakt 1067 MHz

Aktueller Shadertakt 1067 MHz

GPU Takt 1700,0 MHz

Kernspannung 0.001 V

Treiberversion 30.0.14023.1009

BIOS Version 113-RENOIR-031

Speichertyp DDR4

Speicher 4096 MB

Bandbreite 34,1 GB/s)

das hier verbaut hätte. Ich weiss jetzt nicht ob ich von einem Grafikchip (ohne das Motherboard zu wechseln) auf eine Grafikkarte umsteigen kann. Und falls ich es kann, auf was muss ich achten?

Danke schonmal für die Antworten

:)

Thema:

Grafikkarte einbauen trotz Grafikchip?

Loading...

Grafikkarte einbauen trotz Grafikchip? - Similar Threads - Grafikkarte einbauen trotz

Forum Date

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Grafikkarte einbauen trotz Grafikchip? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice